Mitglied inaktiv
Guten Morgen, wollte mal in die Runde fragen wie ihr es mit dem Haare färben oder tönen haltet? Also irgendwie hab ich schon Angst dass es schadet, aber hätte schon gerne wieder ein paar Strähnchen... Sonnige Grüße Caro
Hallo Caro :) Strähnen ist kein Problem, die Farbe/ blondierung kommt nicht auf die Kopfhaut LG
Also ich muss am 9.9 zur Hochzeit und färbe mir kurz vorher die Haare, das habe ich glaube ich seit 4 Monaten nicht gemacht . Sehe sehr grau aus und das mit 28...
Also ich gehe weiterhin alle 4 Wochen zum ansatz nachfärben beim Frisör ;) aber das muss jeder selber wissen ;)
Ich werde zwar 34 aber hab noch keine grauen Haare, das ist der Grund warum ich es nicht mache. Sehe da aber sonst kein Problem drin.
Strähnchen sind ja eigentlich unproblematisch. Würde der Friseurin halt kurz sagen, dass du schwanger bist. Ich selbst lasse nicht färben während der Ss, sicher ist sicher. Habe ich auch bei der letzten nicht gemacht. Und seither habe ich mich mit meiner Naturhaarfarbe wieder angefreundet.
Man sagt ja Strähnchen seien kein problem auch fürs normale färben gibt es keinen eindeutigen Nachweis dass es schadet. Allerdings gibt's auch keinen dagegen und daher schließe ich mich an,- muss jeder für sich selber entscheiden. Ich bin ja immernoch am hin und her schwanken ob ich es mache oder nicht
Ich verzichte lieber darauf weil ich kein gutes gefühl dabei hätte...und vertrage den geruch momentan auch gar nicht war in der ersten ss auch schon so Lg
Also, ich färbe weiterhin meine Haare, da ich schon graue Haare habe, obwohl ich erst 34 bin. Allerdings maximal nur 2 mal in der Schwangerschaft . Öfters will ich es dann doch nicht machen.... Soweit ich aber weiß, schadet es dem kleinen nicht... Außerdem habe ich keine Lust die nächsten Wochen wie eine verzottelte Ziege auszusehen
Ich habe dazu extra meine Frauenärztin gefragt: Färben eher nein, strähnchen sind ok. Wenn's unbedingt sein muss. Ich selbst war auch ewig nicht mehr. Gehe wohl im Herbst mal wieder nachsträhnen.
Also ich habe gerade einen Termin zum Strähnchenmachen vereinbart. ;) Ich bin mal ehrlich: Ich werde schon bald dick sein auf Grund der SS. da will ich wenigstens sonst noch einigemaßen gut aussehen. :))))) Und wie sagte mein alter Gyn so schön zu mir: Ich habe noch kein Kind mit grünen Haaren zur Welt kommen gesehen. Meine beiden sind blond/rotblond! ;))))
Danke für eure Meinungen. :-) Ich glaube ich warte mal ab bis ich mich sicherer fühle und gehe dann mal. Momentan bin ich ja allgemein noch ziemlich ängstlich.
Ich war gerade eben Strähnen machen. Habe ich auch in der ersten Ss gemacht, tönen oder färben eher nicht.
Hm. Ich hatte meine Friseurin mal gefragt, wie es nun wirklich darum steht mit dem Färben in der Schwangerschaft. Sie meinte, dass eigentlich nix weiter in den Körper der Haarfarbe eindringt. Auch sie hat während ihrer Schwangerschaft sich die Haare gefärbt und hat einen aufgeweckter kleinen Jungen bekommen. Ich denke, wenn man nicht wöchentlich die Farbe wechselt, sollte das nicht problematisch sein.
Also ich halte das so, sowie auch bei der letzten SS, dass ich ganz normal zum Frisör gehe, habe dort auch nochmals nachgefragt, ob das ein Problem in der SS ist und sie konnten mich wirklich beruhigen. Also ich hab mir die Haare gefärbtr und es nichts passiert. Also auf dem Gebiet Frisör sehe ich das eher lockerer - ganz ehrlich, aber das ist meine persönliche Meinung! Aber ich denke mir du kannst bedenklos zum Frisör gehen, Es gibt ja jetzt auch so spezielle "Pflanzenfarben", da bist du dann wirklich auf der sichern Seite. Viel Spaß!!!
Die letzten 10 Beiträge
- freundin meldet sich nicht mehr
- Gutes neues Jahr
- Fragen bezüglich u6
- Schwanger
- Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Hallo von Hannes und mir :-)
- Er ist heute zum ersten Mal alleine gelaufen!
- Ich wollte was mit euch teilen
- So Stolz auf meinen kleinen Kämpfer
- Ängste vor weiteren Geburt wegen Fissur..
- Kita Teil 2/ Einschlafstillen+ Mittagsschlaf