Monatsforum Dezember Mamis 2011

Thema Essen

Dezember Mamis
Thema Essen

-Steffie-

Bin heute in Schreiblaune :D Habt ihr das auch, ihr habt Hhunger, aus was "leckeres" macht den Kühlschrank auf, der proppevoll ist, und sobald man diesen geöffnet hat, wird einem "übel" und man will nichts mehr essen? Ist doch schreeeeecklich.... Was habt ihr in der Sache Lustiges oder weniger lustiges zu berichten?


Lina!!!

Antwort auf Beitrag von -Steffie-

ja das kenn ich... wenn ich ganz doll hunger auf irgendwas habe, muss ich es direkt haben, dann gucke ich ob wir es haben, dann mach ich es mir fertig, dann beiss ich einmal rein, naja und das war es dann, dann schmeckt es mir doch nicht und will es nicht mehr...


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von -Steffie-

Ja, mir geht es ganz genauso. Hab zum Beispiel jetzt total Lust auf Rosenkohl aber wenn ich die ganze Zeit überlege was man dazu machen könnte wird mir schon wieder übel. Ich musste mich bis jetzt noch nicht übergeben aber es kommt halt immer diese Übelkeit. Esse zum Beispiel so gern Salami oder Schinken, geht ja im Moment nicht und diesen ganzen Hähnchen und Putenaufschnitt im kühlschrank kann ich mir kaum ansehen, da wird mir schon übel. Nehme im Moment eher ab als zu. Aber das soll ja in der ersten Zeit nicht schlimm sein.