Monatsforum Oktober Mamis 2016

Thema Babyshooting im Krankenhaus

Oktober Mamis
Thema Babyshooting im Krankenhaus

der-hoppel

Hallo Mädels Wollte mal nachfragen,ob da jemand Erfahrung schon hat? In der Klinik wo ich entbinden will,gibt es den Service das dort noch Fotos gemacht werden.Weis da jemand wann die gemacht werden und was sowas im Schnitt kostet?Würden schon gern dort Fotos machen lassen von unserer Schnecke. Liebe Grüße Anja


Allgäuerin85

Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Ist das die Babysmile Geschichte? Ich lass professionelle Fotos beim Fotografen machen. Die im Krankenhaus find ich nicht schön, unprofessionell und viel zu teuer. Aber das ist meine Meinung, ich weiß, dass viele das machen lassen. Ich komme beim besten Fotografen hier in der Stadt günstiger als im Krankenhaus.


Ifeadigo

Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Ja. Ich wurde um kurz vor 8 morgens im zimmer von der fotografin überrumpelt. Es reicht von 25€ bis 100€ kommt drauf an was man will. Mir reichte das für 25€ vollkommen aus! Sie hat sich ca. 15min zeit genommen. Heute eine woche später waren die fotos im briefkasten. So ein 4- seitige cartonage. Um auf bücherregal zu stellen. Nicht schlecht. Aber ich werde auch noch mal beim fotografen fotoshooting machen. Bei uns ist im winter immer gratisshooting weils ein wettbewerb ist. Muss nur die fotos bezahlen. Mein sohn wurde damals 4. Aber für mich natürlich der schönste :)


pupsi78

Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Ist das bei euch Babysmile? Bei uns kostet das Shooting nix, die Komplettmappe dann inkl. Leinwand knappe 300€ . Die spinnen doch. Da wird voll mit den Hormonen von uns armen Muttis gespielt. Meine letzten beiden hab ich so knipsen lassen, aber nur paar Bilder und die Leinwand genommen. Jetzt bin ich mir noch nicht schlüssig. Vielleicht nehm ich auch meine Kamera mit in die Klinik...


Ifeadigo

Antwort auf Beitrag von pupsi78

Ne das ist ne private fotografin. Metzner. Die arbeitet mit der klinik zsm. Sorry aber 300 ne danke. Die 100 waren mir schon zu teuer. Da war wohl dvd usw dabei. Das brauch ich alles nicht


desti

Antwort auf Beitrag von pupsi78

Ich lasse.es.in der klinik machen Habe ich bej beiden auch Alle kinder sollen.das gleiche haben Denke.Fotograf ist nicht viel billiger Hab 150€ für alles bezahlt


Holatriodelo

Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Ich bin ja oder besser war Fotografin und würd euch den Tipp geben euch anderweitig nach einem Fotografen/einer Fotografin umzusehen, der/die eurem Geschmack entspricht. Ich persönlich kann mit diesen "Baby liegt nackt im Körbchen auf weißem Fell und davor platzieren wir ein kitschiges Kuscheltiere" nix anfangen. Jeder hat die selben doofen Fotos. Wems gefällt, der ist dort sicher gut beraten und für einen guten Fotografen zahlt man schon mal ein paar hundert Euro. Aber die würde ich eben in jemanden investieren von dem ich weiß, dass ich vermutlich auch 20 Jahre später noch Freude daran hab und der sich dafür auch mindestens eine Stunde Zeit nimmt und auch gleich noch schöne Familienfotos und Details aufnimmt. Ich finde meine Fotografen meist über Freunde und Facebook.


Ifeadigo

Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Hey. Diese körbchenfotos find ich auch ganz schrecklich! Die dame war schon dabei das teil rauszuholen als ich erst mal schreien musste. Neee wir haben sie mit ihren klamotten weisses tuch auf wickeltisch und so foto gemacht. War viel schöner!


Marie091416

Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Also wir haben die Fotos, ganz unverbindlich im Krankenhaus machen lassen mit Leinwand, Fotobuch...etc. 199€. Also ich war mega zufrieden, es wurde sich Zeit genommen und sie hat eine mega ruhe auf meine kleine ausgestrahlt. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie ich finde.