nyla
Och,Menno..... Habe gerade nen Anruf von der Kinder Arztpraxis bekommen. Wir müssen am Mittwoch nochmal zum blutabnehmen. Da bespricht dann die Ärztin alles mit uns. Ich dachte wir haben endlich Gewissheit. Bin Mittwoch warten!!!!
Das tut mir Leid für euch...echt blöd, wenn man warten muss. Ich drücke die Daumen...
Hatte schon an euch gedacht, ob ihr endlich was wisst. Aber das ist ja echt gemein, erst diese Warterei und dann nochmal das schreckliche Blutabnehmen. Hoffe das ihr dann wirklich endlich wisst, was die Kleine hat und dass es vorallem auch nichts Schlimmes ist, sondern sich gut behandeln lässt. Geht es der armen Maus inzwischen schon besser? Für Mittwoch schon mal ganz viel Kraft Glg
Das mit ihrer haut ist so ein auf und ab. Nach dem blutabnehmen letzte Woche wurde es wieder richtig schlimm. Jetzt ist es wieder besser geworden. Aber immer noch nicht gut. Am Mittwoch kann mein Mann wahrscheinlich auch nicht mitkommen. Da müssen wir das allein schaffen. Da habe ich schon wieder horror vor. Mein armer kleiner Schatz
Oh nein das tut mir leid. Vorallem ist blutabnehmen für die Zwerge garnicht schön :o(
Ach wie blöd. Hab auch schon an euch gedacht. Ich drücke dir die Daumen für Mittwoch und hoffe dass es nicht so schlimm wird für euch!
Warum denn nochmal blut abnehmen? Die arme Maus und du arme Mama!!! drück euch alle daumen das es nicht so schlimm wir und natürlich für die ergebnisse!
Ihr seid lieb!!! Ich werde euch dann wieder berichten.