Monatsforum März Mamis 2023

Termin

Termin

NaduNaduNadu

War heute beim Gyn Termin, mein ach so grosses "Riesenbaby" Ist jetzt genau auf der oberen Linie... Also nun wieder Norm. (Wie auch schon in der vorherigen Schwangerschaft) Versorgung, Fruchtwasser, Sitz alles Tip Top In 2 Tagen habe ich das Krankenhaus Gespräch, bin gespannt.

Claudia91

Antwort auf Beitrag von NaduNaduNadu

Hört sich super an. Wir habe am Donnerstag auch Besprechung im Spital und dann am 7.2 letzten FA termin Bin sooo gespannt ob unser riesenbaby (2 Wochen weiter beim letzten mal) sich auch einpendelnt oder weiterhin sehr groß sein wird. Alles Gute.

NaduNaduNadu

Antwort auf Beitrag von Claudia91

Ach das wird bestimmt auch Richtung Norm gehen...sind ja alles nur Schätzungen. Richtig wissen wir es erst zur Geburt Euch auch alles Gute

JuliaEugenia

Schön zu lesen Was wird denn bei so einem Gespräch alles besprochen? Hab meins am 20.02.

NaduNaduNadu

Antwort auf Beitrag von JuliaEugenia

Kann ich dir gerne in 2 Tagen berichten... Aber bei mein letzten vor 2 Jahren war das glaube ich wie ein Gyn Termin plus ausführliches Gespräch.

Kitty84!

Bei mir findet so ein Gespräch weiterhin nicht statt! Ich finde das soooo doof! Aber Nadu: und das zweitbeste am Tag war sicher der Liebesknochen !

NaduNaduNadu

Antwort auf Beitrag von Kitty84!

Ohhh jaaaaa Kitty der war lecker Obwohl der 50 Cent teurer geworden ist Hat er trotzdem wunderbar geschmeckt hmmmm Naja seh es positiv... So Gespräche finden hauptsächlich statt, wenn eine Risiko Schwangerschaft vorliegt oder ggf ein Kaiserschnitt anliegt

AngiAnn92

Na das ist doch super s alles wieder in der Norm ist da kann man ja wieder beruhigt sein. Aber du hast das ja glaubeeh schon vermutet oder das er nur einen Schub hat. Lg

NaduNaduNadu

Antwort auf Beitrag von AngiAnn92

Ja Angi, kenne es von meinen Schwestern... Wegen den langen Oberschenkel Knochen, falsch zu schwer geschätzt. Und von meiner vorherigen Schwangerschaft. War immer viiieell zu schwer.... Und gegen Ende doch eher zart

Perli2022

Ich muss Donnerstag ins KH zur Geburtsplanung. Wird dann ein Ctg geschrieben und noch eine ausführliche Untersuchung gemacht . Bin echt gespannt wann die kleine Maus dann geholt wird.

NaduNaduNadu

Antwort auf Beitrag von Perli2022

Wwuuaahhh... Habe bisher alle Ctg abgelehnt... Hoffe das Krakenhaus nervt mich nicht damit...

Perli2022

Ich mag das CTG an sich , aber die kleine nicht, und im KH mag ich es auch nicht. Die Umgebung is schuld dran. Habe einfach keine guten Erlebnise im KH gehabt und deshalb so schnell wie möglich nach der Entbindung Nachhause