Monatsforum Januar Mamis 2017

Termin beim FA

Termin beim FA

LeNiWa

Hallo Bin gerade vom Arzt zurück. Der Befund bezüglich meiner Zwillinge hat sich leider bestätigt. Ein Krümel hat es nicht geschafft. Wir hatten uns zwar sehr auf beide gefreut aber ich bin auch super happy das es dem gebliebenen Baby gut geht. Mein Krümel ist zeitgerecht entwickelt hat einen schönen Herzschlag und hat sich fleißig bewegt. Mein nächstes Termin ist dann der 18.07. Ich hoffe ich bin ruhiger wenn ich nächste Woche Mittwoch die 13 ssw erreicht hab LG Leni

stinibieni

Antwort auf Beitrag von LeNiWa

Fühl Dich ganz fest gedrückt!

Schnecki2014

Das ist einerseits sehr traurig und andererseits ganz toll! Ich freu mich jetzt einfach für dich, dass es deinem Baby gut geht. Und du wirst sehen das bleibt auch so. Alles Liebe!

leene_1488

Ohje, das tut mir leid. Fühl dich gedrückt. Aber super das es deinen Krümel gut geht und da alles bestens ist. :-) Denk nicht soviel drüber nach und schwubs hast du die 13 Woche erreicht. Dann geht es nur noch Bergauf :-)

schnee

Tut mir leid zu hören, mit deinem Krümel! Gut aber das es dem anderen gut geht!

Steela

Mir tuts auch leid, dass es der eine Zwilling nicht geschafft hat - das ist natürlich traurig. Andererseits ist es toll, dass der andere Zwilling quitschfidel ist und darauf würde ich jetzt meine Gedanken fokusieren. Man muss immer an das Gute denken. Alles Gute für dich und du wirst sehen die paar Tage bis zur 13. Woche gehen auch noch rum!