Monatsforum Dezember Mamis 2015

Termin FA morgen :-S

Termin FA morgen :-S

Märchenmond81

Wegen auffälligem Ausfluss und brennen/jucken werd ich morgen früh schonmal zur Ärztin gehen. Ich soll Zeit mitbringen :-( wie ich es hasse das zu hören. Hoffentlich ist alles gut. Wie geht's den anderen schwangeren?

JessieJ

Antwort auf Beitrag von Märchenmond81

Meine FÄ ist im Urlaub...kann erst am 8.4. wegen Termin anrufen. Mir gehts so lala, musste gestern ins KH weil ich wegen nem Infekt mein Asthma nich mehr unter Kontrolle hatte. Hab jetz neue Medis bekommen. Immerhin weiß ich das mein HCG Wert gestern Abend bei 155 lag was sich ja gut anhört :-D Ich hab nur irgendwie ganz schön Ausfluß und denke als jeden Moment kommt was...blödes Gefühl!

Märchenmond81

Antwort auf Beitrag von JessieJ

Das mit dem Ausfluss kenn ich gut, hatte ich bei Emma schon und jetzt auch. Glaubst nicht wie oft ich deshalb schon mit Angst im Nacken zum Klo gesprintet bin. Ohje hört sich fies an mit deinem Husten/Asthma. Hoffentlich hast du's bald überstanden, wünsche dir gute Besserung.

JessieJ

Antwort auf Beitrag von Märchenmond81

Ja danke geht schon wieder...muss jetzt täglich Kortison nehmen. Das hilft mit schon wesentlich besser, ich kann seit Tagen mal wieder durchatmen. Hatte gestern extrem Atemnot mit Herzrasen und Tremor, mein Kopf war rot und Fingernägel blau. Meine Freundin hatte dann den Krankenwagen gerufen. Da war ich gleich Dorfgespräch Nr.1 Hab schon ein bisschen Sorge, das der ganze Stress und die Medikamente aufs Böhnchen schlagen...aber ne andere Wahl hatte ich auch nicht wirklich