November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nov-Wunder am 16.07.2020, 22:48 Uhr

Taufe

Bei uns steht bald die Taufe an. Wir sind 15-20 Personen und laden zum Kaffee und Abendessen bei uns zuhause ein. Sind nun am überlegen was wir abends anbieten. Selbst machen oder doch Catering? Wie habt ihr es gemacht/geplant?

 
3 Antworten:

Re: Taufe

Antwort von Poedi am 21.07.2020, 20:16 Uhr

Hallo,
Zur Taufe haben wir bei unseren Kindern immer nur Mittag und Kaffee gemacht. Aber wenn wir Feiern mit Abendbrot gemacht haben, dann entweder gegrillt und dazu eben selbstgemachte Salate, Dips usw oder wir haben beim Griechen Büfett bestellt. Das war immer sehr lecker, preiswert und mal was besonderes.
Lg Pödi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von Daniela2412 am 24.07.2020, 13:23 Uhr

Wir haben am 23.08 taufe. Bei uns gibt es Kaffee und Kuchen abends oder nachmittags werden wir grillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von Franz_mama am 29.07.2020, 20:14 Uhr

Bei den beiden Großen haben wir in der Gemeinde eine "Gruppentaufe" gemacht und da hat jede Familie etwas für ein Buffet für alle mitgebracht. Da die andere Familie aus Sri Lanka kam, gab es eine phantastische Mischung und das Buffett blieb einfach bis abends stehen. Wir haben neben Kuchen, eine rote Linsensuppe mit verschiedenen Broten und Dips mitgebracht und außerdem Heringssalat. Kam gut an abends.

Den Kleinen lassen wir vielleicht erst nächstes Jahr taufen, Corona halt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.