Monatsforum Oktober Mamis 2020

Tatsächlich jetzt den Frauenarzt gewechselt

Tatsächlich jetzt den Frauenarzt gewechselt

Jasemin31

Ich habe nun tatsächlich zu einem Wunscharzt in der 37. ssw gewechselt. Ich habe den Termin (39. ssw dann) genauso wie ich den bei meiner anderen Ärztin gehabt hätte bekommen und bin einfach nur froh. Ich werd noch das Ergebnis vom Abstrich abwarten und ihr dann die Meinung Geigen... man bin ich erleichtert.

Silvabo

Antwort auf Beitrag von Jasemin31

Juchuuu - dass ist doch schon mal super!!! Auch ein Arzt in Buxte? Ich drücke dir die Daumen, dass ab jetzt alles positiver verläuft!

Jasemin31

Antwort auf Beitrag von Silvabo

Jap der über dietz, da sind einige von meinen Mädels und auch eine die fast zeitgleich schwanger ist wie ich und sehr zufrieden...

rgb

Super, dass du diesen Schritt nun gemacht hast freut mich das du wechseln konntest! Hoffe du bist da besser aufgehoben

Juma82

Sehr toll. Kann ja nur besser werden

ELLIUM

Super, dass du den Schritt gewagt hast Genau die richtige Entscheidung. Ich finde es ist nie zu spät zum Wechseln. Dort wird es dir bestimmt besser gehen.

Sabthe

Richtige Entscheidung! Man sagt doch immer "besser spät als nie". Ich wünsche dir positive Arztbesuch

Jasemin31

Ich danke euch allen, ich gehe nun viel entspannter an allem ran, mache auch nun gleich die Akupunktur vorsorglich und wenn der nächste Arzt mir hoffentlich sachlich und nett seine Meinung zum Kaiserschnitt sagt, dann reicht mir das ja schonmal. Hauptsache weg von der anderen Ärztin...

Ani.Me

Ah, grade erst gesehen! Gut, dass du da weg bist!!! Super, dass das so schnell geklappt hat!

Torvi

Sehr schön , es freut mich sehr. Ärzte sollten halt keinen Freibrief dafür haben, mit Menschen so umzugehen. Deshalb ist es gut, wenn man auch mal sagt, dass es so nicht geht und dann wechselt.