Monatsforum November Mamis 2017

Tada...

Tada...

themo

...war heute mal wieder beim Baby-TV. Es war einfach nur schön Meine Ärztin fragte mich, ob ich wissen möchte, was es wird. Ich natürlich ja klar. Sie konnte sich nicht mehr erinnern, dass sie es mir beim letzten Mal sagte. Ich auch nichts gesagt, weil ich sie definitiv nicht beeinflussen wollte. Sie sagte dann, es sei nur ein Tipp, da der Fuss ständig im Weg war: ein Mädchen, es hat sich also nichts geändert. Der Maus geht's gut, sie wiegt 230g und ist mit Beinchen 18,9cm...Wahnsinn!!! Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag

Freakgirl1985

Antwort auf Beitrag von themo

Uiii - das klingt toll! Ich hoffe auch bald auf ein Outing! Wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit!

MamiMellyD

Ich freue mich sehr für dich Wünsche mir, dass ich es auch bald herausfinde was es wird, mein mann tippt auf ein Mädchen und ich auf einen Jungen. Diesen Mittwoch habe ich endlich wieder ein Termin bei meiner Frauenärztin, vielleicht kann sie es per Ultraschall schon erkennen was es ist Ich wünsche dir alles Gute und eine traumhafte Kugelzeit

themo

Vielen Dank, ich wünsche euch auch noch eine tolle Kugelzeit und dann drücke ich euch die Daumen dass ihr es auch bald erfahrt und euer insgeheimer Wunsch in Erfüllung geht

Felizimaus

Wie schön sowas positives von dir zu hören. Ich freu mich für dich. Hoffentlich sind meine Mädels auch schon so groß

subidu

Hey, na dann bin ich gespannt ob es beim nächsten mal immer noch ein Mädchen ist Schön das alles gut ist! Lg

themo

Antwort auf Beitrag von subidu

Na klar...haben doch schon zwei Burschen

sabine1991

Toll Immer einer der schönsten Tage wenn man zum Arzt darf

Zwergenbande83

Eine kleine Prinzessin, dass ist schön und in unseren Bus fehlen auch noch ein paar Mädchen . Aber unglaublich wie schnell die Kleinen groß werden, gestern noch ein Reiskörnchen und jetzt schon fast 20 cm. Es ist schön, dass alles gut ist und sich Dein Wunschouting nochmal bestätigt hat.

schokimaus14

oh wie schön!!! ein Mädchen kann ich nur empfehlen und wie groß sie schon ist...die Krümel wachsen dahin.....