Monatsforum April Mamis 2012

°°°~*~°°°TIPPLISTE°°°~*~°°°

April Mamis
°°°~*~°°°TIPPLISTE°°°~*~°°°

pitry_sunny09

pitry_sunny09:-- tipp outing: ?? Hasi_2012: ------tipp outing: Ari25: ------------ tipp: outing: soanaz2:---------tipp: outing: ?? mimili: ------------tipp: kleines outing: MrsNici: --------- tipp: outing: ?? Sabibi: -----------tipp: outing: ?? bald-dop.mama: tipp: outing: ***~~~°~~~*** RICHTIG GETIPPT HanaZ:----------- tipp: outing: ?? Babywunder: ---tipp: outing: ?? mncrew: ---------tipp: kleines outing: ***~~~°~~~*** RICHTIG GETIPPT Krümelchen87:- tipp: outing: ?? Sanki12: --------- tipp: outing: ?? Saika07:----------tipp: outing: ?? Selly81:-----------tipp: hoffnung outing: ?? Fee85:------------ tipp: hoffnung: outing: ?? Nadine92: ------- tipp: hoffnung: outing: ?? Schlumpfi87:----tipp: outing: ?? Nessi2687: ------tipp: outing: ?? Yesilim:-----------tipp: hoffnung: outing: ?? Lala2011:-------- tipp: outing: ***~~~°~~~*** RICHTIG GETIPPT Sis82: ------------ tipp: outing: ?? Susa*: ------------tipp: outing: ?? Kuschelw.tüte:--tipp: outing: ?? isa-coyote: ------ tipp: outing: ?? Love_Gun: ------ tipp: outing: ?? sonnenfrosch: -- tipp: outing: ?? Babygirl0903: ---tipp: hoffnung: outing: ?? Kleine87: ---------tipp: outing: ?? NeffiMUC: -------tipp: hoffnung: outing: ?? Aprilkugel: -------tipp: outing: ***~~~°~~~*** RICHTIG GETIPPT °°°~*~°°° soweit so gut, wer noch mit drauf will bitte eine pn an mich! °°°~*~°°° bei Fehlern meinerseits bitte auch eine pn an mich! °°°~*~°°° bei Änderungswünschen oder -vorschlägen unten drunter posten! DANKE UND VIEL SPASS


Nadine92

Antwort auf Beitrag von pitry_sunny09

Woow erstmal vielen Dank das du dir soo viel mühe gibts , RESPEKT :D Und es werden im April ja einige Jungs geboren ^^


Apfelkernchen

Antwort auf Beitrag von pitry_sunny09

Da kann ich leider nicht mitmachen - ich war zwar von Anfang an überzeugt ein Mädchen zu bekommen, weil das Sperma sooooo lange auf die Eizelle warten musste.. aber es sah schon das vorletzte Mal beim US sehr nach einem Schniedel aus und auch beim letzten Mal (jetzt am Dienstag) war die Vermutung da, aber der Spatz hat die Beine nicht richtig auseinander gemacht...


schlumpfi87

Antwort auf Beitrag von pitry_sunny09

Kompliment!!!! ganz toll gemacht!!! und so viele jungs,na da bin ich mal gespannt wer alles recht behält!!


kullerkeksNr.2

Antwort auf Beitrag von pitry_sunny09

Echt tolle Idee diese Liste. Würde auch gern mit draufstehen. tipp: hoffnung: outing ??


sonnenfrosch

Antwort auf Beitrag von pitry_sunny09

Dankeschön für die gaaaaaaanze Arbeit!!!! Sieht toll aus! Und wir sind alle sooooo neugierig...


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von pitry_sunny09

Lieeeben Dank fürs Aufnehmen in die Liste! Danke für die Arbeit, die du da machst, damit wir alle sehen können, wie es sich bei den Mit-Schwangeren entwickelt. NeffiMUC


Kuschelwundertüte

Antwort auf Beitrag von pitry_sunny09

Also ich muss sagen, wenn alle bei ihrem Tipp recht behalten sollten, da wird der April ganzschön Jungslastig. Aber ist ja auch egal, Haupsache gesund, stimmts? LG Kuschelwundertüte


Lala2011

Antwort auf Beitrag von pitry_sunny09

Super Liste=), daumen hoch. also laut den tipps, werden wir ja bald alle von kleinen jungs überschüttet hihih...freu mich schon auf weitere outings=)