November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frühlingskind1105, 16. SSW am 16.05.2016, 18:14 Uhr

stufenlagerung...

Boah...
Ihr glaubt mir nicht was mir peinliches passiert ist....

Ich hab diese Position der Einlagerung mal probiert und es hat sofort nicht mehr weh getan... hab ich natürlich ausgenutzt und bin erstmal super entspannt 20 minuten so liegen geblieben...

So und dann...der schock... Ich kam nicht mehr hoch... Und ich mein das wirklich ernst ich konnte meine Beine einfach nicht bewegen weil das solche schmerzen ausgelöst hat das ich anfangen musste zu heulen...

Wie ein gestrandeter Wal hab ich dann unter tränen meinen Mann angerufen der kam ... was eine halbe Stunde dauert... Und auch der könnte mir nicht helfen...

Also Notarzt...

Der war sichtlich belustigt aber hat schnell gemerkt das es mir wirklich ernst ist....
Ich kam dann ins Krankenhaus und da würde festgestellt das sich alles komplett entzündet hat weil ein nerv ieingeklemmt war und die nerven extrem überstrapaziert sind... Ich hab dann eine spritze bekommen und wurde wieder eingerenkt... Und jetzt lieg ich hier und fühl mich wie 80... alles tut mir weh und ich soll schmerz Tabletten nehmen...

Ah ja zu guter letzt bin ich dann auf dem Heimweg noch ausgerutscht und hab mir das Knie aufgeschlagen...

So ein besch**** tag wirklich... sorry für die Wortwahl aber anders kann man es nicht beschreiben...

Ich hoffe euch geht es besser und niemandem passiert So was...

 
7 Antworten:

Re: stufenlagerung...

Antwort von katja-Sternchen am 16.05.2016, 18:21 Uhr

Ach Mensch, du arme. Da hattest du ja mal echt ein sch... Tag, hoffentlich geht's dir bald besser.
Ich wünsch dir gute Besserung und morgen einen besseren Start in die Woche.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stufenlagerung...

Antwort von 318598, 15. SSW am 16.05.2016, 19:20 Uhr

Da ist die Wortwahl ja sehr treffend.

Schon dich gut, hoffentlich bist du bald wieder fit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stufenlagerung...

Antwort von Lisaloca, 12. SSW am 16.05.2016, 19:45 Uhr

O man, das hört sich echt nicht gut an. Gute Besserung und halte noch durch solange. Gehst du jetzt regelmäßig zum Einrenken um vorzubeugen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stufenlagerung...

Antwort von Frühlingskind1105 am 16.05.2016, 20:06 Uhr

Nein ich habe dann auf anraten des kh in meiner entbindungsklinik angerufen und die bieten schwangerenmassage und akupunktur an das werde ich jetzt machen :) ansonsten in 2 Wochen nochmal zum Orthopäden!

So ein mist echt... Ich hoffe die schmerzen bleiben mir nicht bis zur Geburt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stufenlagerung...

Antwort von Lisaloca, 12. SSW am 16.05.2016, 20:13 Uhr

Aber das klingt doch schonmal sehr gut. Dann wird es bestimmt besser werden
Also schlimmer wird es jetzt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stufenlagerung...

Antwort von SuInJu, 15. SSW am 16.05.2016, 20:23 Uhr

Oje, das klingt wirklich total fies und nach nem bescheidenen Tag!
Ich wünsche dir gute Besserung und dass die Maßnahmen dauerhafte Linderung bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stufenlagerung...

Antwort von petitecoure am 16.05.2016, 23:06 Uhr

Ach mensch , du arme.
Ich wünsche dir gute Besserung und dass die alternativen Behandlungsmethoden gute Wirkung zeigen.
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.