Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalelu27, 13. SSW am 20.07.2021, 14:57 Uhr

Studenten - Mamis

Hallo ihr Lieben (nochmal)!

Ich wollte Mal fragen, ob es denn hier noch andere Studenten-Mamis gibt?
Wie habt ihr euer nächstes Semester geplant? Macht ihr Pause, oder schiebt ihr, oder was auch immer?:D würde mich einfach Mal interessieren, wie ihr das handhabt :P

Bei meiner Tochter saß ich 10 Tage nach der Geburt wieder in der Vorlesung (zum Glück online) aber dieses Mal weiß ich noch nicht genau, wie bei ich das machen werde (gerade mit 2 kleinen Kindern)

Freue mich über einen netten Austausch! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.