Monatsforum Mai Mamis 2013

Strickergebnis ;-)

Mai Mamis
Strickergebnis ;-)

brownie2804

so, hier Sohnemanns erste Bommelmütze ;-) für ein Neugeborenes eventuell zu gross, aber wächst ja rein ;-) bin nicht die schnellste beim stricken, aber dennoch hab ich sie fertig bekommen :-)


Silernia

Antwort auf Beitrag von brownie2804

Wie süß! Nehm mir auch immer wieder vor mal wieder zu stricken, grad jetzt wo ich noch krank geschrieben bin, kann mich aber immer nicht aufraffen.


brownie2804

Antwort auf Beitrag von brownie2804

*thx* ich wollte erst ne Mütze häkeln, weil häkeln bei mir schneller geht, aber dann sind die Mützen so dick und fett und finde ich unpassend für nen Baby, also dann halt stricken. Söckchen strick ich auch, da bin ich schneller fertig als wie wenn ich für mich welche stricke bei Gr. 41 Mein Menne meinte gestern: jetzt noch nen Schal und Fäustlinge passend dazu ;-) und am besten den Namen vom Baby drauf sticken: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bis ich fertig bin, ist unser Sohn im Kindergarten wobei mit Namen find ich persönlich persönlicher ;-) stell ich mir gerade vor wenn ein Kind "Pascal Julian Phillip Leon+10 Namen" heisst, dann reicht die Kopfumfang nicht aus