Monatsforum März Mamis 2010

Stillen macht müde...

Stillen macht müde...

Blondine4

manchmal auch die Mama

Krissel06

Antwort auf Beitrag von Blondine4

süüüüss! Aber ich kenn das eine Zeitlang bin ich bei jeder Stillmahlzeit weggedöst. schwierig war es nur danach wieder in den Gang zu kommen lg krissel

pfirsichkern

Antwort auf Beitrag von Krissel06

Ah sind das süße Fotos ;O) Wo gibt es denn den coolen Body?

Blondine4

Antwort auf Beitrag von pfirsichkern

huhu. den Body haben wir geschenkt bekommen, keine Ahnung, wo es die gibt LG Anne

okelittle

Ach ja, das kenne ich auch...aber mehr aus der Anfangszeit (bei Finn is mir das öfter passiert, bei Svea bisher nur 2mal glaub ich?!) Aber auch nett, dass genau dann immer einer parat steht und einen fotografiert*lol aber wenn Papa n Foto machen soll, kommt er nicht zu Potte Süßes kerlchen*schwärm...und cooler Body

okelittle

Antwort auf Beitrag von okelittle

war so in Gedanken da hab ich deine Tochter mal eben zu nem Jungen gemacht Entschuldige vielmals...ich hoffe du nimmst mir das nicht krumm...*ist mir echt megapeinlich

Blondine4

Antwort auf Beitrag von okelittle

Hey, macht doch nichts Ich finde auch, dass sie auf dem Bild wie ein Junge aussieht Bei uns dauert es sicher noch ein bißchen bis wir ins "Haarspangenalter" kommen Aber heute hat sie Kleidchen an (leider haben wir nur eins, das schon passt, der Rest wartet im Schrank auf den nächsten Wachstumsschub LG Anne

okelittle

Nee im Ernst is mir voll peinlich...weiß doch dass sie n Mädchen is...*schäm