Monatsforum September Mamis 2013

Still-BH Größe?

September Mamis
Still-BH Größe?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hey Mädels, mich nervt die ewige Sache nach einem passenden Still-BH. Was mich irritiert ist das man sagt zwei Nummern Größer wenn man dann ins Krhs. geht. Ja, wie genau ist das gemeint??? Ausgehend von 75B (vor SS) lande ich dann etwa bei a) 85B? - passt nie, ne 80C ist schon eng b) 75D? (B-C-D) HILFEEEE!!! Bitte, ich werd sonst noch bekloppt... Hab jetzt BH's in Größe M (da hätte auch ne L gepasst). was mir auch relativ wenig nützt, weil H&M viel in cup-größen hat... Hier hab ich ne tolle Auflistung gefunden, aber die ist für den Popo...

Spatzepooh

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hey also ich bin auch mit 75 B in die Schwangerschaft, jetzt sind aber schon BH´s eng die 85 D haben. Habe mir jetzt für die Stillzeit welche gekauft in 85 E und ich denke da wird alles reinpassen :) LG

jojo189

Beitrag melden

Das beruhigt mich zu hören, dass es ähnlich geht. Ich bin mit 85 B in die Schwangerschaft und trag nun schon von Rossmann 90C. Ich muss aber sagen, die sind inzwischen schon eng :( Ich werd mir denk ich werd mir bald noch eine Größe größer kaufen. Aber ich glaub Rossmann hat nur bis Größe D BHs, oder? :(

Katha7387

Beitrag melden

Ich hab auch das Problem.ich war letztens 2 Stunden bei h&m um die Dinger anzuprobieren. Ich hatte vor der Ss 75D nun mittlerweile 85D.und dort gab es höchstens 85E.und was wenn die doch nicht passen!? Naja nach ewigem hin und her habe ich jetzt erstmal keine gekauft.ich warte erstmal ab,muss.dann wohl kurzfristig welche kaufen... Bräuchte ich dann 85 F oder wie ist das mit 2 mit den 2 Nummern größer gemeint?

MamivonLiobaJolin

Beitrag melden

Um eurem Gerate ein Ende zu machen. 2Nr größer bezieht sich auf die Cupgröße und zwar kurz vor der Geburt. Der Umfang wird ja dann nicht größer sondern der Busen. Kann so sein, muss aber nicht ;) Und Rossmann hat die bis F. Umfang bis 95 glaub ich.

Eribeth

Beitrag melden

Ich hab genau das Gegenteil. Wenn ich mir einen größern BH kaufe,fall ich da raus. Meine Brust ist nicht einen Millimeter gewachsen. Der Brustwarzenhof ist größer geworden ja,aber sonst nichts...mach mir so langsam Sorgen ich möchte doch so gerne stillen.....

wir-zwei

Beitrag melden

Ja geht mir auch so!!! Bei mir sind sie auch keinen Zentimeter gewachsen...... Aber die größe soll keinen Einfluss auf die stillfähigkeiten haben!!!!!! Hab ich gelesen!!!!!

Ilad

Beitrag melden

Ich werde das langsam angehen... beim Milcheinschuss wird die Brust riesig, das stimmt schon, aber danach geht es. Und das ist ja nicht lange. Bei mir war es danach zuerst ungefähr wie in der Schwangerschaft, und danach stablilsierte es sich bei meiner Größe, die ich vor der Schwangerschaft hatte. Beim Milcheinschuss hätte ich in keinen BH gepasst und auch keinen gewollt! Da ist die Brust total angeschwollen ,prall und heiß gewesen! Ich hab mir jetzt einen von R***Mann gekauft, und die anderen werde ich da nach und nach kaufen oder mir mitbringen lassen.