Monatsforum Februar Mamis 2013

Steige auch mal leise mit ein

Steige auch mal leise mit ein

MädelsMami

Hallo ihr Lieben, Ich möchte auch gern mit einsteigen. Seid Montag weiß auch ich dass ich schwanger bin. Ganz überraschend, trotz Spirale. Wir sind noch ein wenig geschockt, weil wir eigentlich keinen Nachwuchs mehr wollten. Immerhin ist das jetzt Baby Nr. 3. Unsere Große ist 7 und die Kleine ist 5. Wir wollen gerade umbauen und haben vor 3 Monaten einen Welpen bei uns aufgenommen. Vor 6 Monaten hab ich auch erst wieder angefangen zu arbeiten. Ich weiß noch gar nicht wie ich das schaffen soll. Meine Gefühle fahren irgendwie Achterbahn. Liebe Grüße MädelsMami

Ueberraschungs-Ei

Antwort auf Beitrag von MädelsMami

Hallo MädelsMami, hi ich bin auch neu hier seit etwa 10min. und ich weiß es, also das ich S bin seit letzten Freitag für uns war es auch ein kleiner schreck. Ich hoffe du gewöhnst dich schnell an den Gedanken vielleicht aus deiner Mädelsrunde eine gemischte zu machen oder die Mädels anzahl erweitern ;)

MädelsMami

Antwort auf Beitrag von Ueberraschungs-Ei

Hi, Ja wir gewöhnen uns gerade langsam an den Gedanken. Eine gemischte Bande wäre schön, obwohl die Mädels lieber unter Mädels bleiben wollen. Letztendlich ist es egal, es kommt wie es kommt. Hauptsache es ist alles ok. :) Lg