Monatsforum Januar Mamis 2016

Stechen in der scheide und leiste

Stechen in der scheide und leiste

Mama1902

Hallo ihr Lieben Habe noch paar Tage bis zum 2.1 (ET) Seit 3 tagen habe ich ein stechen in der scheide und in der leiste Es is so verdammt unangenehm Ich habe meine Hebamme angerufen und diese meinte das Dass normal ist das sich der muttermund nun öffnet Sie sagte mir auch das sich dadurch bald der Bluttropf lösen wird und ich sollen vorab nochmal die Klinik Tasche Checken ob alles bereit ist Sie meinte es könnte jederzeit los gehen Am 28.12 habe ich meinen nächsten FA termin Meine Hebamme möchte ein CTG am 25.12 machen wenn es nicht leichter wird Habe auch immer wieder wärend des stechens einen harten bauch Aber ohne Druck oder ziehen in den Rücken Aber langsam werde ich etwas nervös Is ja doch das erste Kind Wer hat dieses stechen auch?? Oder wer hatte das auch?? Schon mal danke

baldzu_3

Antwort auf Beitrag von Mama1902

Ich schließe mich dem mal an.. Seid zwei Tagen mein Begleiter Tags wie Nachts

Mama1902

Antwort auf Beitrag von baldzu_3

Und es ist ein nerviger unangenehmer Begleiter

Stine83

Ich hatte das in der Nacht zu heute auch, so das ich von den schmerzen aufgewacht bin und Stunden wach war. Sehr unangenehm. Mir sagte der Doc heute nur das sei normal... der kleine drückt evtl auf den mumu. Mehr kam dazu nicht. Obwohl ich voll den schreck bekomm habe. Ich hoffe du schaffst es noch ein paar tage. Ich drück ganz fest die daumen und wünsche dir alles liebe weiterhin.

Mama1902

Antwort auf Beitrag von Stine83

Ich hoffe nur das ich zumindest Weihnachten noch daheim sein kann - danach is es egal

Schrumsel

Ich hab auch immer wieder mal so ein Stechen am MuMu. Und der Bauch wird öfter hart und tut dann ab und an weh. Nachts wache ich auf, weil der Bauch so ziept... Nur leider kann ich nicht ganz so klar einschätzen, ob es ne Wehe werden will oder nur eine schmerzhafte Kindsbewegung ist... Von mir aus könnte es aber ruhig los gehen...

Mama1902

Antwort auf Beitrag von Schrumsel

Von mir aus auch.... Bei mir ist es mittlerweile zu regelmäßig als das es vom kleinen kommt Das er mal einen Nerv drückt kann sein aber nicht dauerhaft - egal ob stehen liegen oder gehen Bin schon gespannt wie viele es hier wirklich bis in den Januar schaffen