Bussykat
Hallo ihr lieben April-Mamis ich hatte gestern als ich im Bett lag, so ein fieses stechen in der Scheide (der Kleine hat sich auch etwas bewegt) dies habe ich auch manchmal nicht sehr oft am Tage das zieht dann bis in den Oberschenkel und ist so ein plötzliches Stechen ist echt unangenehm. Aber nicht immer bewegt sich der Kleine Bauchzwerg. Habt ihr das auch? Wisst ihr was das sein könnte? Ich habe seit knapp 3 Wochen Senkwehen. LG und alles liebe aus dem Mai-Forum ich wünsche euch allen eine tolle Geburt und eine schöne Kuschelzeit.
Hallo, bin auch aus dem Mai Forum... Das stechen in der Scheide kann vom verkürzen des Gebärmutterhalses kommen. Hatte das auch und bin deshalb zum Doc. Lonki
Huhu, ich hab das auch ab und an! Meine Schwester hat gesagt, als sie das damals hatte ist ihr die Fruchtblase geplatzt, bei mir ist se nicht geplatzt! Es kann sein das sich der GMH verkürzt es kann aber auch sein, das der Wurm seinen Kopf bewegt, das macht auch so ein Stechen, hat mir mein FA gesagt! Glg Nina
Ich habe das, wenn sich die Kleine bewegt, da der Kopf so tief im Becken ist. Dann stösst sie auf den Muttermund bzw. drückt eben einfach stark nach unten. Bei mir hat es den GMH bisher nicht nennenswert verkürzt. Aber es ist sehr unangenehm. LG, Anja
Ich hab das seit der 34. SSW. Bei mir liegt es wohl daran, dass Madame mit ihrem Kopf sehr tief liegt und sich der GMH auch schon stark verkürzt hat.