Monatsforum April Mamis 2013

ständig streit.....

ständig streit.....

summer28

Hallo Mädels, ich muss mal Rum heulen. In letzter Zeit hab ich ständig Streit mit meinem Mann.mir geht's ja wirklich schlecht. Ich gehe arbeiten und hab die beiden kids 8 Jahre und 19 Monate. Dazu ein ganzes Haus und alles was dazu gehört. Streit Thema ist im mom mag ich kein Sex weil ich ständig brechen muss und mir ja so schlecht ist und so. Auch weil ich immer müde bin und im min nicht so funktioniere wie sonst d.h. es bleibt mal was liegen.ich höre im min nur wie faul und langweilig ich bin. Dabei putze ich tgl..er sitzt wenn er Heim kommt vorm Laptop und am we auch. Er flippt aus wenn ich in darum bitte mir zu helfen oder aus zu machen. Was ist nur los.....was soll ich tun? Danke fürs lesen

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von summer28

Du Arme! Das ist ne total beschissene Situation und sicher sehr verletzend für dich.Meistens ist ja schlichtweg die Kommunikation ein Problem.Hast du mal mit ihm geredet? Ihm mal ganz klipp und klar gesagt wie dreckig es dir geht und was du zurück stecken musst usw?Wenn ich schon allein höre dass es darum geht dass sie mal ne Weile ohne Sex müssen.Da krieg ich n Hals, aber Männern ist das meist irgendwie nicht so bewusst! Also ich bin ja Single seit kurzem und genau aus solchen Gründen, weil ich weiß dass der KV eher Balast als Entlastung ist und ich sowas garnich ab kann.Soll aber bloß kein Beispiel sein Ich hoffe ihr konntet reden und die Stimmung bei euch ist etwas besser!

niti0206

oh weh ich hoffe das legt sich bald. was haelste davon mal nen we mit ner freundin zu verbringen? lass ihm die kinder und haushalt... du sammelst energie in der zeit und er muss mal ansatzweise das leisten was du machst. wegen sex. mhm leider verstehen maenner das selten das frau keine lust hat. meiner muss jetzt ganz ganz lang klar kommen. ohne. hab absolutes sexverbot bekommen bis zum ende der ss. fuer ihn war das nen schock. aber letzten endes geht es hier um meine gesundheit und die der zwillinge... aber auch das faellt ihm sehr schwer. maenner machen eben doch viel ueber das thema sex aus...

MiniMami2007

Streit kenne ich auch,zwar nicht so oft aber trotzdem bestes Beispiel gestern... Ich war total gut drauf und hatte nen Toilettendrang von feinsten und er schnauzt voll rum ich soll ich so oft aufstehen und zum Klo bin auch kurz Küche gewesen weil dort der Süßigkeitenschrank ist er mault wieder rum zum Essen kann ich auch nicht liegen also setze ich mich hin,auch falsch...irgendwann war ich dann bockig...gestern Abend in bett,total vergessen das Ich auch Spaßverbot haben -.- und Ich fummel an ihn rum bis er genervt sagte das wir dies auch nicht dürfen und er ja eh kein bock hat... Man kann also den Männern nichts Recht machen,ich habe angeboten 10 min heute zu spülen was passiert? Er stellt mir in der Küche das Wasser ab,wie gesagt es war nur ein Angebot ein einfaches Nein hätte also auch genügt. Ich drück dich mal und halte durch,bald wirst du wieder die "alte" sein.

summer28

Danke Mädels, geredet hab ich schon zu oft und weg fahren geht gar Netz. Es würde nichts ändern. Außerdem würde es dann zu Hause aussehen wie in einem Saustall! Ich drohe immer aus zu ziehen.....würde dann ne weile zu seinen eltern gehen...denn die verstehen mich und halten zu mir. Dann schaut der doof...

Pearlymaus

---das kenne ich auch. Laß dich mal drücken. Bei uns vergeht eigentlich kein Tag, an dem wir nicht streiten. Mal wegen der Kinder, oder dem Geld. Oder ich kriege blöde Sprüche, wenn Besuch da ist. Nur das ich mir das nicht mehr gefallen lasse. Ich konter schön zurück. Und dann kann es auch mal unter die Gürtellinie gehen. Er weiß, das ich am längeren Hebel sitze. Ist meine Wohnung. Er wenn ihm was nicht passt, dann kann er ja gehen. Ich kriege mein Leben auch ohne ihn in Griff. Die Männer denken immer, das sich alles nur um sie dreht. Dabei sind sie diejenigen, die ohne uns aufgeschmissen sind. Meiner würde ohne mich nicht mal seine Socken im Schrank finden. LG Carina

sofi2010

Das tut mir sehr leid... Theoretisch würd ich jetzt auch sagen, dass da nur reden hilft. Ich weiß aber auch, dass es manchmal Situationen oder Personen gibt, wo das nicht klappt. Wir alle kennen Euch ja nicht. Darf ich Dich mal fragen, ob die aktuelle SS von Euch beiden gewünscht/geplant war? Und wie alt Ihr seid? Das Thema "Herzelfrustration" kennen wir hier auch. Ich wünsch Dir erstmal viel Kraft einen wirklichen Tipp (außer Reden...) hab ich leider auch nicht für Dich.

summer28

Wir sind beide 30 hab Nen Sohn mit in die Ehe gebracht u.a. haben ne gemeinsame Tochter.doch ist von beiden gewollt nur das es so früh klappt vlltdamit hat er nicht gerechnet....ich glaube er IST vllt überfordert weil es mir in der ss so schlecht geht. Wenn er könnte würde er mich einweisen ins kh.....heute ist es aber wieder besser so. Sogar unterwegs eS im Moment selten ist..mit den Kindern zur krefelder Kirmes.... .