Monatsforum August Mamis 2014

Sst positiv aber schmierblutung

August Mamis
Sst positiv aber schmierblutung

Helena-Lea

Hallo ihr lieben, hatte mich ja gestern bei euch vorgestellt! Hatte gestern nmt-1 oder nmt positiv getestet und am Nachmittag dann schmierblutungen bekommen! Wollte fragen ob es bei einem von euch auch so ähnlich war!? Mach mir momentan nicht mehr so große Hoffnungen! Werde morgen nochmal einen Test machen und wenn der positiv ist dann am Montag beim Frauenarzt anrufen! Lg helena


Saturnchen

Antwort auf Beitrag von Helena-Lea

hi, also ich hatte letzten Monat nach positiven test auch sb und dann kamen meine tage ABER ich hatte tage davor positiv getestet und der doc hatte dann am tag der sb einen test gemacht der negativ war. deiner war aber positiv und dann kamen sb. manche haben ganz früh blutungen und es bedeutet nichts. ruf am montag beim doc an und frag nach ob du kommen kannst. ich wünsche dir das allerbeste und das es nichts bedeutet!!!! gglg


Hasenpups47

Antwort auf Beitrag von Helena-Lea

Ich hatte auch einen Tag nach nmt sb und der doc hat mich krankgeschrieben, ich sollte liegen und Magnesium nehmen (300mg/Tag) und nach 2 Tagen waren die Blutungen weg. Also es muss nichts schlimmes sein ! Schonen ist auf jeden Fall ratsam :)


puppini

Antwort auf Beitrag von Helena-Lea

Hallo Helena, ist zwar schon ein Weilchen her, aber meine Mutter hatte damals auch ab und alles ist für gegangen... Drücke die die Daumen! Lg Lena