Monatsforum September Mamis 2014

Sport

September Mamis
Sport

Mitglied inaktiv

Hallo Mädels Hoffe es geht euch allen gut? Habe mal an die Sportdamen eine Frage...ich will abnehmen aber da ich alleine mit meiner Maus bin kann ich nicht ins Fitnessstudio...klar ich weiß gesund ernährenund Sport machen aber daran scheitert es irgendwie...habt ihr Tipps und Tricks für mich?

nettimausi

Antwort auf diesen Beitrag

kannst du dir ein gerät zb besorgen. Ergo Crosser oder so und zuhause Abends trainieren? es gibt teilweise auch Angebote mit Kind zb. Hast du schon mal geschaut. Fit Dank Baby, hier kann man im Turnverein in einer Gruppe sein Kind mitnhemen ect.

wir6

Huhu Du kannst auch Sport daheim machen. Es gibt wunderbare Übungen. Ich ZB mache gerne diese Halteübung. Es ist wichtig, dass du dies fest in deinen Tag einbaust, es zur Routine werden lässt, sonst gewinnt auch mal gerne der Schweinehund Dann kannst du, wenn das deine Sportart ist, joggen, Kind in einen Jogger und ab geht es Oder du verzichtet viel auf Auto und fährst Fahrrad. Oder du nimmst dein Kind in die Trage und fängst am zu walken Das ist, was mir spontan einfällt. Ich persönlich stagnieren grad mit meinem Gewicht. 68 kg bei 172 cm Aber viel schlimmer für mich ist, dass ich zwar ordentliche Bauchmuskeln aufbauen konnte, darüber aber noch alles weich ist, so sehe ich ständig schwanger aus Einen Tipp dagegen habe ich leider nicht Viele Grüße

Michi1683

Mit Kind ist es wirklich nimmer so einfach. Versuche abends die Kohlenhydrate wegzulassen, d.h. kein Brot, Nudeln, Kartoffeln etc. Salat, Eier, Wurst mit Käse ohne Brot all das geht. Da der Körper abends keine Energie mehr braucht (und das sind Kohlenhydrate) sollte man darauf verzichten. Natürlich morgens und mittags gut essen! Dadurch sollte das Abnehmen klappen. Straff wird dadurch leider nix, dafür müsste man schon n bissi die Muskeln spielen lassen ;)