Monatsforum Februar Mamis 2011

Spätzlefresser & Powergirl ....

Februar Mamis
Spätzlefresser & Powergirl ....

Mitglied inaktiv

Hallo ihr Lieben, wie gehts denn euch Vieren so? Gibts schon wieder was neues von euerer Schwangerschaft? Ich wünsch euch alles gute und genießt diese Zeit,die ist viel zu schnell vorbei. Ist noch jemand schwanger???? LG Steffi


Powergirl

Antwort auf diesen Beitrag

Danke, danke soweit kann ich mich nicht beklagen, ab und zu Übelkeit, aber im Großen und Ganzen lenkt mich mein Sohn natürlich gut ab und ich bin mir meiner SS gar nicht wirklich bewusst. Zumal mein Sohn seit gestern das Robben für sich entdeckt hat und er nun meint er müsste immer hinter unseren Hunden her hab ich genug zu tun :-) Ansonsten gehe ich davon aus, dass es dem Bauchbewohner gut geht, muß am Montag außer der Reihe nochmal zum Gyn. und dann sehen wir mal wie´s aussieht. LG Steffi


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Powergirl

Das freut mich.Drück dir jedenfalls die Daumen.Halte uns am Laufenden. Eine Freundin hat jetzt vor 4 Tagen ihre Zwillis bekommen.Mensch,so klein waren unsere auch mal!!Wo ist die Zeit nur hin?? LG Steffi


Spätzlesfresser

Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es schon wieder vorbei... Hab zwar keine Blutung, aber die billigen SS-Tests zum verballern fallen immer weiter ab. Das hat sich schon wieder erledigt, ach menno...


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Spätzlesfresser

Schade, aber nicht aufgeben!!! Beim Nächsten mal klappts bestimmt. Daumen sind fürs nächste mal schon gedrückt LG Steffi


schlaflady

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ich wünsche auch alles gute für die SS ich selber bin auch in der 20ten woche ;) und bekomme auch fast gar nichts mit weil meine kleine mich ganz schön fit hält :) liebe grüße Nadine