mari82
hallo zusammen, unsere kleine wird am 05.03.09 schon drei monate. seit ca. drei wochen bekommt sie fläschen. ich stille sie nur noch einmal am tag, so als zuckerl meist in der früh. meine frage lautet nun wann man denn die periode wieder bekommt???? hätte sie nicht längst einsetzen müssen? hab schon panik, nicht dass ein weiteres baby aufn weg ist. wir haben zwar mit kondomen verhütet aber????????????? hormone darf ich in zukunft gar nicht mehr nehmen, hab ein fnh auf der leber......spirale konnte ich mir ja noch nicht einsetzen lassen.... wie ist des bei euch??? lg marina
Hallo Marina, meine Nina wird am 17.03.09 3 Monate alt. Ich stille sie noch voll und hoffe auch, dass ich das noch ne Weile kann. Ich war am 05.02.09 bei meinem Frauenarzt zur Nachuntersuchung und der meinte, es ist total unterschiedlich, wann die Mütter ihre Periode wieder bekommen. Ich hatte jetzt letzte Woche 2 Tage lang nur so ein ganz bisschen braunes Blut. Aber wirklich nur minimal. Weiss nicht ob das die Periode war oder nicht. Aber da ich ja auch noch voll stille, kann es schon noch ne Weile dauern, bis sie sich wieder einpendelt. Wie das nun bei Dir ist, weiss ich nicht. Was sagte denn Dein Frauenarzt bei der Nachuntersuchung? LG Sandra
Stimme marina voll zu. Ich habe noch voll gestillt und hatte meine regel schon wieder. Ne Freundin hat 2 Jahre lang immer noch gestillt und dann auch erst ihre Regel wieder bekommen. Ne andere Bekannte hat nie gestillt und erst nach ca 4 Monaten ihre Regel bekommen. Grüßle Corinna
vom posting von mondkatze noch Deinen Namen im Kopf.
Hallo! Ich stille nicht und habe meine Periode 10 Wochen nach meinem Kaiserschnitt gehabt. Hab sie eigentlich gar nicht vermisst. Hätte ruhig noch ein bisschen dauern können. LG Manu