Monatsforum Juni Mamis 2020

Sooo na dann heisst es guter Hoffnung sein

Juni Mamis
Sooo na dann heisst es guter Hoffnung sein

HappyMom1212

Ich bin ES+9 und nachdem gestern dann der ZS wie Wasser gewesen ist und die Temperatur heute auch den physiologischen Östrogenanstieg die Temperatur ein wenig fallen ließ, habe ich dann mal mit dem 2. MU eine Test gemacht, sieht gar nicht si schlecht aus.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Auf dem Bild seh ich nix , aber es ist immer schwierig auf Bildern . Ich drück dir die Daumen . Wann wäre dein nmt?


HappyMom1212

Antwort auf diesen Beitrag

Am 11.10. Ja ist schwierig, im original auch ohne raten ersichtlich. Wenn der Mann ihn sieht, dann ist es deutlich.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Wie bei mir . Auch am 11.10 . Dann drücken wir mal feste für uns beide . Fühlst du dich anders wie vor mens ? Oder gleich ? Ich denk es hat nicht geklappt . Aber heute wäre bei mir Eisprung + 10 sowas , ich glaub zu früh um wirklich was zu sagen


HappyMom1212

Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja absolut, ich hab direkt gemerkt, dass es geklappt hat. Ich hatte immer wieder UL-Ziehen, dann ging es aber ES+7 so heftig, dass ich überlegte Ibu einzuwerfen, ich hab richtig gelitten, noch nie so dolle zur Einnistungszeit. Gestern lief es dann wie Wasser heraus, passt ja auch zum Östrogenanstieg. Naja und heute morgen vor dem Test mit 2. MU hab ich gewürgt beim Zähne putzen. Ich hab auch immer diese verdächtigen Rückenschmerzen im ISG. Mir war es klar, dass es geschnaggelt hat, nur wartete ich noch auf den pos. Test.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

War es ein 10 er Test oder 20 er Test ?


HappyMom1212

Antwort auf diesen Beitrag

Die KTX 7 bzw Innovita sind 10er Tests. Meine Hebamme hat mir angeboten, morgen einen BT zu machen, sie sagt immer, dann haben wir es schwarz auf weiß, aber ich hab schiss, dass das wieder alles nicht so wird, wie ich es mit wünsche.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Das glaube ich dir das du Angst hast . Ist ja normal . Bestimmt wird alles ganz bald wie du es dir wünscht . Ich glaube ich teste morgen oder Dienstag. Dann mit nem 10 er . Dann werd ich schon wissen ob es geklappt hat oder auch nicht . Alles gute für morgen


SmileyDay

Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Uhhhh das sieht aber gut aus ein vorsichtiges Glück Wunsch, hoffe sehe das selbe in paar Tagen


HappyMom1212

Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Dankeschön, heute sieht man ihn schon ziemlich deutlich


HappyMom1212

Antwort auf Beitrag von SmileyDay

OT meine Kurve geht auch triphasisch