sabsi12
Seit 2 tagen teste ich immer positiv! Juhuuui freue mich tierisch! Hoffe geht alles gut :-) am 6. Arzttermin hoffe das alles gut auskommt... Grüsse euch alle!
Hey Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Bus. LG
Ich freu mich ja soo für dich aber mein Neid ist dir sicher Ich will auch mit in den Bus. Ich wünsch dir eine super entspannte Kugerzeit! Wenn du einen Jungen bekommst, der solche großen schönen Kulleraugen wie deine Kleine hat, müssen die anderen Muttis auf ihre Mädels aufpassen
Dankeschön :-) aber ich hab kein Mädchen sondern einen jungen :-)
Jetzt hab ich doch glatt sabsi mit sida verwechselt Könnte die Demenz schon mein erstes Schwangerschaftanzeichen sein...hihi Ich wünsch dir natürlich trotzdem alles gute!!!
:-) dachte ich mir :-) ist auch verwirrend mit den nicks :-)
herzlichen glückwunsch drücke dir ganz fest die daumen und wünsche dir ganz viel glück lg an dich zurück
Guten Morgen, habe heute morgen noch einmal getestet, nachdem gestern nur eine gaaanz helle Linie zu sehen war. Nun, sie ist noch immer hell aber dunkler als gestern, und sieht nicht aus wie nur eine "eingebildete Linie"... :-) Ich werde dann morgen noch einmal testen und lauere noch auf den richtig dicken fetten Strich Viele Grüße an alle Hibbeligen