Monatsforum Oktober Mamis 2020

Sodbrennen

Sodbrennen

Annarinchen

Habt ihr auch so Sodbrennen abends? Ich weiß gar nicht wie ich mich hinlegen soll. Selbst das Oberkörper hoch legen klappt nicht ganz so. Wenn ich Milch trinke oder noch was esse ist mein Bauch zu voll. Kenne das aus der letzten Schwangerschaft nur am Ende, ab 8. Monat oder so... Man darf ja auch Mal jammern . Morgens die Übelkeit und das Erbrechen, abends Sodbrennen. Ich freue mich auf die 13. Woche, wenn das hoffentlich alles geschafft ist. Schlaft gut ihr lieben!

Sabthe

Antwort auf Beitrag von Annarinchen

Hi. Im Moment habe ich es zum Glück auch erst zum Abend hin. In meinen anderen beiden Schwangerschaften habe ich mich gefühlt nur von Rennie ernährt. Ich hoffe das bleibt mir diesmal erspart

Cemi

Hatte es zu Beginn, egal was ich gegessen habe, Sodbrennen. Teilweise ganz schlimm, hab mir dann was geholt. Ist eine cremige Konsistenz, extra für Schwangere. Hab meist das halbe Tütchen genommen, das hat quasi sofort geholfen.

Juma82

Ich kenn es auch nur zum Ende der Schwangerschaft hin. Habe immer ganze Mandeln langsam zerkaut und Rooibostee getrunken. Das hat geholfen.

Pünktchen10

Hey, ich kämpfe schon seit ein paar Wochen immer abends mit extremen Sodbrennen. Meist ist es so schlimm das ich deshalb nicht schlafe kann. Das nervt echt. Ich hoffe echt dass das irgendwann etwas nachlässt, aber Hauptsache den beiden Krümeln geht es gut.....

AJa09

Oh ja.. ich hatte das gestern zum ersten Mal, aber richtig schlimm. Von Brust bis Hals tat alles weh. Wusste gar nicht, wie mir geschieht. Hatte mich gefreut, da ich tagsüber mal keine Übelkeit hatte und dann das. Heute morgen war zum Glück alles wieder ok. Mal schauen, wie es heute Abend aussieht.