sunniva
Hallo in die Runde, ich bin neu bei euch und wollte mal rumfragen, ob es noch mehr gibt die kaum Symptome haben? Ich bin erst bei 5+0 ET irgendwann Ende Januar. Dauert noch bis ich zum Arzt kann. Letzte Schwangerschaft hatte ich leider eine MA in der 9. Woche, daher bin ich total ängstlich. Diesesmal ist mir nur morgens und abends bissl übel und sonst hab ich null Anzeichen. Meine Brüste tun überhaupt nicht weh und letztes Mal waren die total empfindlich. Müde bin ich auch nicht und Heißhunger verspüre ich auch nicht. Ohne Test würde ich denken es wäre ne leichte Magenverstimmung. Wie sind eure Erfahrungen? Danke sunniva
Bei mir kamen die Symptome erst bei 9+1 ssw. Versuch dich zu entspannen und genieße die symptomfreie Zeit. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Lg
Hier ebenso- bin bei 4+4 und es geht mir blendend, bis auf einen ständig knurrenden Magen und flaues Gefühl. Ziehen im Unterleib würde ich nicht erwähnen, das hatte ich auch so immer während den Tagen/ Eisprung . Ich freu mich dass es mir noch so gut geht- ab der 8. Woche ging's letztes mal los mit Übelkeit
Ich hatte bis gestern kaum Symptome außer Müdigkeit und ab und an mal Sodbrennen, wobei ich davon ausgehe dass es andere Gründe hatte. Seid heute morgen ist mir sehr übel und ich wünsche mir jetzt schon meine symptomarme Zeit zurück.
Hi Mir geht’s bei 4+6 genauso. Ich bin lediglich müde. Das ist alles. Das verunsicherte mich so, dass ich letzten Samstag schon wieder nen Test gemacht habe....ich fühle mich total unschwanger
Danke euch, das gibt mir wieder Hoffnung. @sonne warst du schon beim Arzt? Ich glaub bis ich meinen Termin habe muss ich auch noch paar mal testen Lg sunniva
Mein Termin ist nächste Woche am Dienstag. 15:00 Uhr. Bis dahin habe ich noch einen Test zu Hause rumliegen Wann hast du deinen?
Ich hab noch gar keinen, bin diese Woche noch im Urlaub. Trau mich kaum anzurufen bisher, kommt mir alles so unwirklich vor. Laut Kalender hier soll mein ET 29.1. sein
Hallo! Bei mir kamen die ersten Symptome erst in der 6. Woche. Die Übelkeit ist aber schon wieder weg! Bin nur etwas mehr müde als sonst. Beim 1. Kind war ich schon richtig heftig schwanger bevor ich einen Test gemacht habe. Um diese Zeit jetzt konnte ich kaum den Kühlschrank öffnen, ohne dass es mich umgehauen hat! Denk positiv! Das tut dir und deinem Würmchen gut
Huhu, Ich bin heute bei 6+2... Mir ist seit gestern etwas flau im Magen und mein Bauch ist etwas aufgebläht, ansonsten fühle ich mich ebenfalls sehr unschwanger und bin froh darüber :) wenn es beim Termin dann noch heißt, das alles in Ordnung ist, fühle ich mich noch besser ;) Also, genieße es und eine schöne Schwangerschaft
Hallo, mir geht es ähnlich. Hab nur bissal Rückenschmerzen und sonst gehts mir gut. Wenn ich den Test nicht gemacht hätte, würde ich es nicht glauben, das ich schwanger bin. Bin etwas hibbelig. Habe am Mittwoch meinen ersten Arzttermin. Hoffentlich ist alles gut :)