Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 31.08.2020, 11:13 Uhr

Smiley gezaubert an ZT 11

Guten Morgen ihr Lieben!
Es durften ja schon ein paar positiv testen. Bei mir wird es erst mit dem ES spannend. Heute an ZT 11 ein Smiley. Bin gespannt wie es diesen Monat wird. Die Temperaturkurve sieht sehr merkwürdig und durcheinander aus.

Ich würd mir so wünschen dass es endlich noch mal klappt

 
3 Antworten:

Re: Smiley gezaubert an ZT 11

Antwort von linzii am 31.08.2020, 11:42 Uhr

Ich drücke dir die Daumen . Ich hatte diesen Monat eine schreckliche Temperaturkurve und habe heute trotzdem positiv getestet .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smiley gezaubert an ZT 11

Antwort von Jiny84 am 31.08.2020, 14:37 Uhr

Drücke Euch fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smiley gezaubert an ZT 11

Antwort von Carrabea am 01.09.2020, 6:52 Uhr

Tempikurve durcheinander hab ich auch diesen Monat
Trotzdem schön, wenn die Ovus einen anlächeln, wenn die Kurve so verrückt spielt!
Bei mir wars ja auch grad soweit
Drück uns die Daumen, dass es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.