Monatsforum Oktober Mamis 2019

Sie sind da!

Sie sind da!

Hummelpummel

Erstmal an alle frischgebackenen Mamas herzlichen Glückwunsch, alles Gute und eine schöne Kuschelzeit! Seit gestern sind auch unsere Mädels da: Lang erwartet und am Ende schneller als gedacht, können wir unsere Töchter im Arm halten. Am 01. Oktober, um 8.15 Uhr erblickte Carolin Edith mit 2745 g und 51 cm das Licht der Welt. Ihr Schwester Sophia Martha folgte ihr nach nur einer Minute mit 2955 g und 51 cm. Wir sind stolz und überglücklich!

Chaosqueen_006

Antwort auf Beitrag von Hummelpummel

Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Prinzessinen! Alles Gute an euch

Mitglied inaktiv

Herzlichen Glückwunsch Kuschelt fleißig

chai-tea-latte

Alles Gute zu den beiden Wundern! Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit!

Lisale

Das Glück im Doppelpack , so süß!!! Herzliche Gratulation, wünsche den Mäusen einen tollen Start ins Leben und euch allen gute Erholung, die Kräfte werdet ihr noch brauchen

Lotti1

Herzlichen Glückwunsch zu deinen kleinen Mäusen!!

KleineHimbeere

Glückwunsch und alles Gute für dich und deine Mädchen!

Lillyfee236

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mäusen und einen tollen Start ins Familienleben!

Paeonie

Herzlichen Glückwunsch zu euren beiden Mädels!

Caterina8585

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Mädels-Glück!

Milka-P-L-2018

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück!!! Ich wünsche euch eine tolle kuschel und kennenlernen zeit!!

Little My

Herzlichen Glückwunsch liebe Hummelpummel zum doppelten Glück Eine schöne Kennenlern- & Kuschelzeit wünsch ich Euch!

GroßeSchwester

Von Herzen alles gute zum doppelten mamaglück Geniesst die einzigartige erste kennenlernzeit und findet euch als Familie gut zusammen.

Sunny676

Oh endlich! Und gute Maße haben die beiden- Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kuschelzeit wünsche ich euch 4ren !