Delale
Hi ihr Lieben, Meine Maus ist gestern genau 3 monate alt geworden und was seh ich da, hatte sie unter ihrem spielbogen auf der krabbeldecke gelegt, da hat sie sich mit Anschwung auf den bauch gedreht. Kann euch nicht erzählen wie ich mich gefreut habe können eure das auch schon???
Toll! Da wäre ich auch aus dem Häuschen. Meiner ist vorgestern drei Monate alt geworden und hat sich noch nicht gedreht.
Na hratuliere!!! Das ist ja toll!!! Liana macht manchmal so kleine versuche, sich aus ihrem hauk-stuhl rauszudrehen, oder auf dem wickeltisch, weil nämlich seitlich von ihr tolle bilder auf der tücherpackung sind. Wenn sie aber einfach auf dem rücken oder bauch liegt macht sie keine anstalten noch. Aber unser osteopath meinte, 5. - 7. Monat ist die zeit, wo sich die meisten babys drehen. Also haben wir noch genug zeit zum üben;)
Meiner ist jetzt 14 Wochen alt. Er konnte sich schon seit er 2 Monate alt ist vom Bauch auf den Rücken drehen, ist ja auch was einfacher. Vom Rücken auf dem Bauch übt er jetzt auch fleißig, fehlt nicht mehr viel und der dicke Windelpopo ist dann auch rum :)
Huhu. Da wäre ich auch aus dem Häuschen! Lara war gestern genau 3 Monate alt und dreht sich auf die Seite und zurück. Weiter kommt sie nicht. Dafür hat sie mich heute nacht mit 6!!! Stunden durch schlafen überrascht. Sonst haben wir auch nachts einen 2 Stunden Rhythmus. Bin total erschrocken Mal sehen obs ne Ausnahme bleibt...
Meine Maus versucht es noch nicht mal. Dafür würde sie aber gerne krabbeln, wenn man sie auf den Bauch legt. Allerdings denkt sie noch, das ginge nur mit den Beinen. ;-) Teilweise schrubbelt sie sich etwas voran und ist dann begeistert. Aber wehe, es bewegt sich nix ;-)