Lijaa
Hallo Ihr Lieben, ich war ja am Freitag spontan beim Arzt da ich Krämpfe im Bauch hatte. Es ist aber alles gut ! Baby geht es super :-) bin so happy. So nun zur Frage. Wenn Ihr euch das Bild anschaut, denkt Ihr auch es ist ein Junge ? Der Arzt konnte es mir nicht zu 100 % sagen aber er ist sich schon sicher wobei er auch sagte es kann sich noch ändern. Ich sehe ja das was zwischen den Beinchen baumelt aber ich finde es ist so groß , kann es auch die Nabelschnur sein oder so ? Rechts das Beinchen und daneben der "Schniedel" :-) Danke schon mal für die Antworten ! Lieber Gruß Lija
Hey :) Hab mir das Bild mal angesehn hmmm Hmm ich glaub es ist noch zu früh etwas zu sagen, sieht aber nach nem jungen aus :)
Viel kann ich da nicht zu sagen, bin eine Mami die meisstens nix auf diesen Bildern erkennt und mir mein Doc immer genau erklären muss was was ist... Trotzdem, einen vorsichtigen Glückwunsch zum kleinen Jungen!
ne nix zu früh, dass ist ein Junge und das EINDEUTIG Die Hoden sind auch noch kurz nach dr Geburt so "prall",du kannst dich auf das Outing definitiv verlassen
Ich sag auch Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Noch ne andere Frage: Du heisst Lija?! Der Name gefällt mir, dürft ich den auf meine Namensliste setzen falla wir ein Mädi bekommen?! :)) Lg Susi
Danke :-) Ich heiße nicht Lija aber wollte wenn es ein Mädchen geworden wäre es Lija nennen. Hab mich in den Namen total verliebt :-). Klar, kannst den Namen gerne auf deine Liste setzten ! Wir haben überlegt das Mädchen vielleicht Liandra zu nennen und als Ruf Name Lia/Lija aber hat sich wohl erledigt. Jetzt suchen wir verzeifelt nach einen Jungennamen. Das wird noch schwer :-o ! Lieber Gruß
Herzlichen Dank! Ich frag vorher lieber weil ich wie das ist wenn wer den Namen klaut :/ Sollte sich dein Outing doch wieder ändern geb ich dir den Namen sofort wieder zurück wobei ich langsam auch glaube das wir einen Jungen bekommen :) Lg Susi
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(