Monatsforum Februar Mamis 2012

Sex während WF

Februar Mamis
Sex während WF

Jojo0104

Habt/Hattet ihr Sex während des Wochenflusses? Also lust hätte ich schon aber hab doch ziemliche Angst davor, meine Hebamme meinte auch frühestens 3-4 Wochen nach Entbindung da absolut keine bakterien und keime reinkommen dürfen und selbst mit Kondom wär das sone Sache für sich. Wir leiden eigentlich schon beide ziemlich drunter da wir uns auch meistens nur am Wochenende sehen und das herzeln fällt weg obwohl beide Lust haben. Aber mir ist auch das risiko zu groß gleich wieder schwanger zu werden falls das Kondom nun reißen sollte....Möchte die nächsten 10 Jahre auf jeden fall kein Kind mehr!


Elbenkoenigin

Antwort auf Beitrag von Jojo0104

Jaaaa, und es war so schön. Endlich mal wieder :) Wir benutzen halt nen Kondom. Ich bin nur froh, das so langsam mein WF sich verabschiedet. Mein Mann hat zwar geduldig gewartet, aber ich wollte nicht mehr. Ich hatte so große Lust und noch länger warten??? Nee. Also, wenn ihr Lust habt, dann habt Spaß zusammen, benutzt nen KOndom und gut ist Alles Liebe


Katha87

Antwort auf Beitrag von Jojo0104

Wir hatten auch schon Sex,war 8 Tage nach der Entbindung.Mein WF variert stark,an dem Tag war er kaum da.Natürlich mit Kondom,dass sich aber irgendwie verabschiedet hatte.Aber ist ja alles gut gegangen. LG


Marusha20

Antwort auf Beitrag von Jojo0104

Lust wäre ja bei mir auch da...nur mit dem starken Wochenfluss den ich habe im Leben nicht. Mehr Angst habe ich eher von der Narbe. Die ist noch nicht verheilt und der Bluterguss ist auch noch riesengross. Das lassen wir jetzt mal lieber