Monatsforum September Mamis 2012

seltener Mädchenname gesucht...

September Mamis
seltener Mädchenname gesucht...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Einen wunderschönen guten morgen, mein Liebster und ich hatten gestern Abend ein kleine Dikussion bzgl. des Namens für unser Würmchen. Eigentlich standen die schon fest. Beim Jungennamen sind wir uns auch immernoch einig und sicher. Bei dem Mädchennamen ging das plötzlich los mit dem Umschwenken... Ja und nun haben das Maleur, nun haben wir keinen mehr... Habt ihr ein paar Ideen? Wir suchen einen Namen, der nicht so geläufig ist und/oder den jeder kennt, also keine Marie, Leoni doer sonst so was. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. LG und schönes Wochenende...

bobbe21

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Nayeli , Nadima , Nahla (ist nur Zufall das die alle mit N sind ) :D

Liz71

Beitrag melden

Die Tochter einer Freundin heißt Marla das gefällt mir gut.

ana00

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Liz71

Alisha,Tiara und Shania sind ganz hübsche seltene Mädchennamen. Lg ana

freckleface1981

Beitrag melden

Huhu, bin aus'm Oktoberbus - ich wollte immer meine Tochter Alesia nennen, aber meinem Mann gefällt er nicht so - also falls es ein Mädchen wird, dann wird es nun eine Olivia. Den Namen mag ich auch. Aber Alesia hab ich erst 1x in meinem ganzen Leben gehört und fand den Namen immer toll. LG Peggy

myshadow

Beitrag melden

Uns gehts ähnlich. Nur hätte ich einige Namen, die mir sehr gefallen aber mein Mann ist davon gar nicht begeistert. Und er ist der Meinung das eilt doch noch gar nicht mit dem Namen, Juli sei da noch früh genug sich zu entscheiden. Er will nicht so ganz verstehen, dass ich nicht immer "das Kind" oder "das Baby" sagen will... Naja bin mal auf die Namensvorschläge gespannt hier

Kleene78

Beitrag melden

Ersteinmal Grüsse aus dem August 2012 Bus Wir sind auch auf der Suche nach einem Mädchennamen,und bei uns solls auch was sein,was nicht oft vorkommt. Diese stehen auf meiner Liste: Mira Feenja Tamira Lenja Mirja Khira Vielleicht ist was für euch dabei :) Grüsse Kleene

Bella.Berlin

Beitrag melden

hach, leider kann ich dir nicht helfen, uns gehts auch so. meine große tochter heißt annabell louisa..... es muss nicht dazu passen, aber irgendwie ist es wirklich schwer.... zum glück sind es noch ein paar monate.

Nicki3480

Beitrag melden

Huhu, ich finde auch nich Soraya sehr schön und so heißt nicht jeder. LG

schäfchen187

Beitrag melden

Hey, welche Art von Namen sucht ihr denn? Ich hab mir nen Worddokument angelegt, in dem ich immer wenn mir was einfällt ich die Namen dort sammle. Wenn wir dann wissen was es wird, müssen wir uns dann wohl einigen. Wir mögen kurze Namen, da unser Nachname lang ist. Ich mag gerne Mädchennamen mit L, aber unser Nachname fängt auch mit L an, das klingt einfach dann blöd. Aber vielleicht für euch? Lia, Lana, ... Wenn du noch mehr wissen willst, sag bescheid, dann verrat ich dir auch meine Favoriten ;-) LG

monali

Beitrag melden

also wir finden Matilda Emmi Leni Mila Paula Lotte Lotta ..... ganz schön

DieLotta

Beitrag melden

Huhu, wie findest du Amalina? Der ist auch sehr selten

Vroni14

Beitrag melden

Wie sieht´s denn mit: Alexa, Ella oder Lina aus? Liebe Grüße Verena

Belge83

Beitrag melden

Es gibt einen Namen, den ich bisher erst 1x gehört habe bei einem Mädchen und er war "Tabit(h)a", ich weiß nur nicht mehr ganz genau, ob er mit oder ohne "h" geschrieben wird. Das heißt wohl soviel wie "Gazelle" Mein Mann ist nur leider von diesen "ausgefallenen" Namen nicht so begeistert, von daher werden wir ihn wohl nicht nehmen, falls es ein Mädel wird

Maus_2012

Beitrag melden

Die Namen unserer Töchter sind eher selten... Josephin Anna und Judith Henrike (beides deutsch ausgesprochen), Rufname ist aber nur der erste Name. Ansonsten finde ich schön... Joana - hätte ich gerne, wenns ein Mädchen wird, mein Mann möchte aber keinen J-Namen! Henrike Lisa Sarah Katharina

Bluemchen15

Beitrag melden

Wir, bzw. ich (muss da noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten :-) ), sind im Moment bei Liv oder Jette, wenn es ein Mädchen wird. Bei einem Jungen sind wir allerdings noch relativ planlos..

Sourtouka19

Beitrag melden

Also: Mein ABSOLUTER FAVORIT IST CASSANDRA! dann Ariadne Arianna Marianna Marilena Nike Sophia Aphrodite Anna-Maria Alexandra Athene Raffaela Eleonora Artemis Kleopatra ...langeee Liste...wir kriegen nen Jungen und da ist die Liste LEER!!!

excitedmum2b

Beitrag melden

kennt ihr irgendwas anderes außer Annabella oder Arabella, das auf Bella endet, und somit zu Isabella passt?? Die erste Tochter meines Freundes heißt Jasmine Isabella, den ersten Namen darf sie aussuchen, aber falls es ein Mädchen wird, würde ich gerne etwas nehmen, das zur Schwester passt. Ansonsten habe ich als zweiten Namen auch Pamela... So heißt meine zukünftige Schwiegermutter, und da ich sie Liebe und sie die Beste ist, wäre das eine sehr wahrscheinliche Option...

Happymom6784

Beitrag melden

Unsere Tochter heißt Charlotte und wenns diesmal (hoffentlich) wieder ein Mädchen wird, wird sie Marlene (oder evlt. Helene) heißen. LG