Monatsforum Oktober Mamis 2013

Seit gestern 18.woche - juhu bald haben wir alle Halbzeit :-)

Seit gestern 18.woche - juhu bald haben wir alle Halbzeit :-)

Wunschkind-2012

Hallo ihr lieben, Gestern bin ich in die 18. Woche gekugelt . Freu . Bald haben wir alle die Halbzeit erreicht . Termin habe ich erst in 2 Wochen dann sind 4 Wochen um :-(. Kommt mir diesmal sooo lang vor . Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :-) Lg Esther

Brigitte1979

Antwort auf Beitrag von Wunschkind-2012

ja die ersten werden am montag den gipfel erreicht haben, ich freu mich auch schon auf die offizielle halbzeit.

Geschwisterbaby

ja ich freu ich auch bei mir ist es zwischen mo und mi soweit ;) der ET schwankt ;) dachte ja bin es schon aber ja erst ende der 20 ssw ... aber wann die kleinen kommen weiß man ja nie so genau.... ich freu mich auf mein kleines Mädchen ;) das jetzt schon nen super stolzen Bruder hat!

alaj

Haloo..bin die neue hier..:d wollte ganz gern ein paar infos..von dir ich bin auch 18+4 ssw aber mein bauch ist nicht so viel gewachsen. . Gestrn hab ich unangenehme schmerzen in UL gehabt und stechen....und mein bauch ist nicht hart. .is mein erste schwanger schaft....wollte wissen wie fühlst du im 18 ssw dankee schön. .Tija

Wunschkind-2012

Hey, Also alles okay bei mir , habe auch erst einen kleinen Bauch , aber keinerlei Beschwerden. Toi toi toi :-) hoffe es bleibt so . Es ist meine 2. Schwangerschaft . Lg