Bretzel22
ich hab das nun schon ein paar mal festgestellt.. -seit ich schwanger bin, könnt ich in so manchen situationen echt zum hulk werden!
vorher wars die babywippe! wollte sie aufbauen, hab sie natürlich falsch zusammengesteckt und nichtmehr auseinander bekommen.
ich hätte ausflippen können!
schatzi musste sie dann komplett auseinander schrauben, war dann ca. 2h mit diesem mist-ding beschäftigt und ich hätte schon beim zuschauen wieder nen raster bekommen können..
hab mir dann nen ordentlichen anschiss von meinem schatz kassiert. mensch, er hatte ja auch recht! aber booooorrrrr, das geht ja auf keine kuhhaut wie schnell mich so eine kleinigkeit sooooo auf die palme bringen kann!
Oooooooooh ja! Ich bin manchmal eine sinkende Zeitbombe und ich"zicke " unbewusst rum. Mein armer Mann hat es wohl auch nicht immer leicht...
Das nervt mich selber auch das ich so empfindlich geworden bin.
Bei mir ist es genaus. Ich gehe total leicht an die Decke. Habe noch weniger Geduld als sonst. Ist ganz schon schwierig für mein Umfeld. Bei der arbeit bin ich sonst die Ruhige und Gelassene. Pustekuchen zur Zeit.
Ich bin weniger zur Zicke aber eher zur Heulsuse geworden. Also wenn irgendwas nicht funktioniert wie ich mir das vorstelle, oder auch nur die kleinste Diskussion mit meinem Mann anfängt (nicht mal ein richtiger Streit) bekomme ich schon glasige Augen...
Gestehe: Ich bin auch ziemlich schnell auf der Palme!!! An manchen Tagen ganz schlimm, an anderen nur ein wenig schlimm Zumindest aus meiner Sicht...
LG
huhu ich habe eine melange aus wutausbrüchen, selbstmitleid dann wieder is alles total toll und im nächsten moment bin zu tiefst traurig,... letzte woche haben mein bruder und ich ( haben noch ne wg zur zeit ) angeschrien,..das kam seit der pubertät nicht mehr vor. ich war danach entsetzt !
mir gehts deswegen auch grade mehr als scheiße......entweder ich bin nur am rumschimpfen, motzen nörgeln, schreien oder ich heule! es ist zum kotzen, meien kinder sind auch gared so anstrengend u ich hab das gefühl ich hab überhaupt keien nerven mehr ich könnte nur noch durchdrehen u würd mich am liebsten für immer irgendwo einbuddeln!!!!! grad mag ich so garnich mehr...hoffe inständig die nächsten wochen vergehen schnell u das es besser wird wnen der kleien da ist!!!! so kanns echt nich weiter gehen eigentlich......sonst kann ich mich gleich wiede rzur psychotherapie anmelden,......grade is alles nur noch doof!!!!!!!!!!!!
Das geht mir leider auch so.....schrei die Kinder zur Zeit auch recht häufig an, obwohl sie meist wirklich brav - nur laut - sind. Und das tut mir so wahnsinnig leid. Zu meiner Oma kann ich momentan auch nicht mehr...sie ist schon 89 und beginnend dement.....und regt mich momentan so auf.....hab überhaupt keine Geduld wenn sie wieder was nach x Erklärungen nicht versteht....aber sie kann ja auch nichts dafür.... Das andere Extrem ist, dass ich mir alles noch mehr zu Herzen und persönlich nehme und dann gleich zum heulen anfange.... Liebe Grüße Sonja
mädels wohin flüchten wir uns bis es zeit zum gebären is!!!!!! sonja hier ists auch so die kids sind eigentlich ganz normale kleinkinderlaute kinder aber mama kanns net aushalten.... ohje u ne oma in der art bräucht ich auch grade nich......mir reicht schon meien mutter mit ihren bissigen klommentaren zum durchdrehen!!!!
.... das thema "oma" habe ich hier auch! mir tut es sooo weeeehh im herzen, aber ich ertrage sie gerade auch nicht.
sie ist eine richtige schwäbische alte bruddlerin und hat auch letztens so merkwürdige sachen behauptet, wie "son maxi cosi fürs auto brauchen WIR doch nicht! das machen nur reiche verrückte menschen, ich kann mein kind im auto auch auf dem arm halten" -aaaaahhhhh das hat mich so auf die palme gebracht!
früher war ich so oft ich konnte bei ihr zum kaffee und hab ihr die haare eingedreht, jetzt seh ich sie so gut wie garnicht mehr und das merkt sie natürlich auch.
das zerreisst mir das herz, aber streiten will ich mich ja auch nicht mit ihr... :-(
wie geht man mit sowas nur um????
... haha, sorry hab deinen namen ja total falsch geschrieben ;-)