Monatsforum November Mamis 2018

Schwindelig

November Mamis
Schwindelig

Lili1311

Hey ihr Lieben, Hatte vorher eine Schwindel Attacke und ein Flimmern in den Augen. Hat für 1 Minute angehalten. Habt ihr das auch schon mal gehabt? Ich bin gerade in der Küche gestanden und habe geschnippelt als es los ging


Chrunchy

Antwort auf Beitrag von Lili1311

Ich bekomme das öfter vom Kreislauf her. Wird besser wenn ich mich hinsetze oder lege. Meinst du es könnte bei dir auch der Kreislauf gewesen sein?


Lili1311

Antwort auf Beitrag von Chrunchy

Gute Frage. Ich denke schon, weil von was kommt so was sonst?


Mala28

Antwort auf Beitrag von Chrunchy

Hatte ich vor 2 Wochen auch, da hatte ich Kreislauf extrem sodass dieses Augenflimmern kam. Hast du genug getrunken und gegessen?


Lili1311

Antwort auf Beitrag von Chrunchy

Bis dato 1 Liter Tee in der früh um 8. Mir ist heute überhaupt ein bissl schwummerig. Also ihr meint auch das kommt vom Kreislauf oder?


xBekki

Antwort auf Beitrag von Lili1311

Hallo aus dem Dezember Also in der ersten Schwangerschaft sagten sie mir immer, dass wenn ich augenflimmern haben sollte, es auf jeden Fall in der Klinik abklären soll wegen Schwangerschaftsvergiftung


Lili1311

Antwort auf Beitrag von xBekki

Ja, an das habe ich auch gedacht. Habe gestern auch noch meiner Hebi geschrieben. Sie meint ich soll mir erst mal nix denken. Ich werde morgen aber trotzdem nochmal alles nachschauen lassen. Sicher ist sicher. Hab jetzt keine Lust auf Stress im Endspurt