Monatsforum Dezember Mamis 2012

Schwiegermutter

Schwiegermutter

wesch

Schwiegermutter hat gar kein Verständnis dafür dass ich mich schonen muss und hat gleich gesagt sie hat KEINE Zeit um mich zu entlasten(hat eh nie viel Zeit,aber als ich die post.Depp hatte war sie tgl da v morgens-abends.) und wir durften 1x dort schlafen. Hab noch nen Sohn 22 Monate. Sie wertet das ab mit dem Häm. Achja,so schlimm ist nicht und lacht... Und ausserdem freut sie sich net wirklich über die SS,wie bei meinem 1.Sohn. Komisch oder???Ist gar net sensibel und "tröstet" mich... Sie hat starke Stimmungsschwankungen,kann das das sein? Sie macht auch nur das auf was sie Lust hat und was sie nicht belastet Mein Sohn ist ja ansztrengend... Und ausserdem hat sie wenn sie mal da ist(kommt net oft vor),immer was auszusetzen im Haushalt,einkaufen Mein Sohn liebt den Dreck/sucht ihn,ich putze schon tgl... Aber die Zeit ist net da alles 100% glänzend zu machen,er will spielen und wenn ich putze dann macht Linus noch mehr Dreck., Ich will mich auch um mein Kind kümmern,ich denke dass die im insgeheimen denkt,oh Gott wie wollen die mit 2 Kindern klar kommen. *heul*

wesch

Antwort auf Beitrag von wesch

Ihr Mann ist auch weg 3 Wochen,ich denke dass das viell nen Grund ist. (hat Depp.seit 20 Jahren)

kati1976

das tut mir leid, das sie dir nicht helfen kann gibt es sonst keinen der dir helfen kann? bei uns ist die wohnung sauber aber nicht klinisch rein, muss auch nicht sein es gibt auch tage da findet sich mal ein krümel unterm tisch, ich habe besseres zu tun als sofort jeden krümel wegzusaugen was meinst du mit deppression? schwiegermutter oder den mann?

wesch

Antwort auf Beitrag von kati1976

die Schw Mum Bei uns ist die Wohnung genauso. Ne,mein Mann nach Arbeit ja aber bis dahin hab ich meinen Sohn etc Sollte mich ja schonen..

sandra2210

du schaffst es schon wünschte meine wäre so sie ist das ganze gegenteil und sie wohnt im haus