Monatsforum Juni Mamis 2010

Schwangerschaftsbluthochdruck

Juni Mamis
Schwangerschaftsbluthochdruck

Mitglied inaktiv

Na klasse, nun wurde bei mir auch noch Schwangerschaftsbluthochdruck festgestellt! An dieser Schwangerschaft geht wohl auch gar nichts an mir vorbei. Nach dem ich nun drei Tage durchgeschlafen habe, diese Woche immer noch krank geschrieben bin, würd mich mal interessieren, ob mir hier jemand sagen kann, wie lange dass dieser Druck im Kopf, diese furchtbaren Kopfschmerzen endlich wieder aufhören, oder hab ich die jetzt biszum Ende der Schwangerschaft? Werd ich noch länger daheim sein, oder kann ich Montag wieder arbeiten? Es sind grad so viele Fragen, die mir noch durch den Kopf huschen! Weiß das zufällig?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hatte es in der letzten SS. Öfter mal Kopfweh, und Beschäftigungsverbot bis zum Schluß....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

darf ich fragen, wann es bei dir festgestellt worden ist?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hab seit anfang an bluthochdruck aber keine kopfschmerzen, hab die nepresol dagegen bekommen, 2 x am tag eine


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das war so in der 27. o 28. ssw. Das hing bei mir auch mit ner leichten Präklampsie zusammen. Hatte ganz viel Wasser und Ödeme...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wie hoch ist der druck den? ist es das einzige Problem oder hast du auch Ödeme und eiweiß im urin? Es kann durchaus sein, das du bis zum ende zuhause bleiben musst ( Beschäftigungsverbot) und zum Kardiologen sollst. ich hatte das 2x (Gestose) und Medis brachte bei mir nichts.