Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anto89, 5. SSW am 11.05.2021, 14:12 Uhr

Schwanger! :)

Hallo zusammen!

Heute morgen durfte ich einen eindeutig positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten.
Mein Plan, es meinem Mann in Ruhe heute Abend zu sagen war wohl nichts. Er sah es mir direkt an.
Wir freuen uns sehr! Wir haben bereits 2 Kinder (2 und 4).
Gibt es bereits Mehrfach-Mamas unter uns?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Schwanger! :)

Antwort von Elenanin am 11.05.2021, 14:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

Ich erwarte nun mein 2. Kind. Habe letztes Jahr im Oktober eine Tochter bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger! :)

Antwort von Melek2013 am 11.05.2021, 15:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

bin fast 30 und habe drei wundervolle Kinder (10,8,5) das vierte Kind war geplant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger! :)

Antwort von Lilli1204, 6. SSW am 11.05.2021, 18:08 Uhr

Ich habe im Juli letzten Jahres mein 1. Kind bekommen und bin jetzt Ende der 6. SSW :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger! :)

Antwort von Curlymom am 11.05.2021, 20:34 Uhr

lichen Glückwunsch
Wenn es klappt, wird es unser 3. Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger! :)

Antwort von Peanuts am 12.05.2021, 12:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Bei uns ist es das 7. Kind und es war geplant meine anderen Kiddies sind 18,15,7,5,3,1

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger?

Hallo ihr lieben, Ich habe mich heute morgen sehr komisch gefühlt und habe einfach auf gut Glück mal einen Test gemacht. Ich bin heute ES+9, also noch sehr früh dran. Und das ganze ist ein 25er Test (Clearblue). Ist der wirklich schwach positiv oder sehe ich da nur Dinge, die ...

von Tatja199 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Unerwartet schwanger...

Hallo, Ab wann habt ihr denn positiv getestet? Ist bisschen kompliziert bei mir. Mein Gefühl sagt, dass mein es 3 Tage früher war als erwartet und so wurde es mit einer befruchtung hinhauen, wäre jetzt es +13 laut App es+10. Hab sämtliche Symptome wie bei meiner ersten ...

von Leso90 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Unerwartet schwanger

Nach 2 Jahren kinderwunsch- ohne den kleinsten Erfolg- und der Empfehlung der KIWU- Klinik zur IVF, habe ich am Donnerstag plötzlich einen leichten positiven Test in den Händen gehalten. Da ich diesen Zyklus auf überhaupt nichts geachtet habe, dachte ich, das kann nicht sein ...

von Nicole95, 5. SSW 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger

Hallo ihr Lieben. Ich habe gestern Mittag einen Test gemacht, der eindeutig positiv ist. Das Problem bei uns ist, es ist Kind Nummer 3. Und es war absolut ungeplant. Wir wissen nicht wie wir damit umgehen sollen. Ich meine, so eine Schwangerschaft ist ja immer noch ein Wunder ...

von sister87 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger.

Ich weiß nicht wieso... Aber ich hatte heute so ein Gefühl. Es ist mein Zyklustag 23. Bei meinem Sohn hatte ich auch an ZT 23 positiv getestet. Wir verhüten eigentlich mit Kondom und mein Mann wird aus allen Wolken fallen... Ich konnte es nicht fassen. Der Test ist von heute ...

von LaMaman87, 4. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich glaube ich bin schwanger

Nach dem nun einige getestet haben konnte ich mich auch nicht mehr zügeln ich habe nun mal getestet und müsste irgendwas um ES+9 sein, ich habe Brustspannen und vermehrten Ausfluss, weswegen ich ohnehin vermute das es ...

von jessiexboux 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wer ist mit PCO schwanger geworden? Bin so unglücklich...

Hallo ihr Lieben Nun bin ich unter Letrozol (,Nebenwirkungsfrei,) und Mönchspfeffer kurz vor der Eisprungszeit an ZT13, war gestern erneut zum US, um zu gucken, wann der ES ca. stattfindet und dann die ernüchternde Diagnose "sieht nach ...

von Curlymom 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

80% nach 6 Monaten schwanger?

Stimmt das? Eine Bekannte, die nun schwanger ist, meinte, dass 80% aller Paare, die es drauf anlegen nach 6 Monaten schwanger sind - ansonsten liegt bei der Hälfte, die es nicht werden, ein Problem vor. Bei mir wird ja leichtes PCO vermutet, daher nehme ich seit 2,5 Wochen ...

von Herbstblatt 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Maske und schwanger, horror! Hattet ihr sie schon auf?

Ich war gerade mit meiner Mutter einkaufen, und boah ich hab kaum Luft bekommen! Scheisse, ich frag mich gerade wie ich das aushalten soll Wie geht's euch damit? Ohje zum Frauenarzt darf man auch nur mit ...

von SmileyDay 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Sonne die Wunderwaffe zum schwanger werden 😀🤔

Jaaaa man wird sehen, ich hab gelesen das vitamin d förderlich sein soll, wen man schwanger werden will! Liege schon ganze zeit 40 minuten ab und zu 1 ne stunde in die Sonne ! Mal sehen ob es was bringt! Heute Zyklus Tag ...

von SmileyDay 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.