April Mamis

Forum April Mamis 2020

Schwanger oder nicht?

Thema: Schwanger oder nicht?

Hallo, Ich hab Blutungen aber mir ist super schlecht also einfach mal ne Test gemacht. Der war positiv. Mir geht es echt schlecht, hab auch Krämpfe. Was meint ihr? Was soll ich tun?

von Surfergirl am 22.08.2021, 10:06



Antwort auf Beitrag von Surfergirl

Oh das aber echt eine doofe Situation. Ich kann mir vorstellen das du schwanger bist/warst und der Körper es aber gerade abstößt weil irgendwas nicht stimmt. Ich würde abwarten und nach der Periode einen weiteren Test machen. Vilt gehörst du ja auch zu denen die weiter ihre Tage bekommen während der Ss

von FrauTuedl am 22.08.2021, 10:38



Antwort auf Beitrag von Surfergirl

Hey, man sagt ja: falsch positiv gibt es nicht. Wie schon geschrieben wurde, hat vielleicht eine Einnistung stattgefunden, aber es ist nicht geblieben oder du hast einfach noch deine Periode und bist ganz normal schwanger. Kann ja auch vorkommen Jetzt bleibt dir wohl nur abwarten

von Louisa16 am 22.08.2021, 14:48



Antwort auf Beitrag von Surfergirl

Wie weit wärst du denn? Schon weit über NMT? Ansonsten spätestens morgen beim FA anrufen und nachschauen lassen, nicht das was falsch sitzt. Warum sowas meist am Wochenende sein muss...

von Anni523 am 22.08.2021, 15:43



Antwort auf Beitrag von Anni523

2 Tage wäre ich drüber, wenn ich davon ausgehe das der Zyklus wieder regelmäßig ist…

von Surfergirl am 22.08.2021, 16:49



Antwort auf Beitrag von Surfergirl

Huhu, Ein Blick vom FA würde denke ich nicht schaden. Es könnte eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden und man könnte gucken ob eine SS besteht und intakt ist. Ich hatte bei meinem Sohn damals auch Blutungen durch ein Hämatom ausgelöst durch die Einnistung. Dachte damals auch naja das war’s wohl aber dem war nicht so. Könnte leider echt alles sein und ich würde einmal nachschauen lassen. Liebe Grüße

von April2020wunder am 22.08.2021, 16:39



Antwort auf Beitrag von April2020wunder

Ich hab mich jetzt entschlossen mich für morgen früh krank zu melden und direkt zur FÄ zu fahren. Mir geht es echt mies und Danke sagt eh keiner wenn ich bis morgen Mittag warten würde….

von Surfergirl am 22.08.2021, 16:45



Antwort auf Beitrag von April2020wunder

Es ist schon weniger als die normale Mens aber im Netz steht Einnistung dürfte nur ganz wenig sein und das ist es irgendwie auch nicht.

von Surfergirl am 22.08.2021, 16:50



Antwort auf Beitrag von Surfergirl

Ich drück die Daumen! Und wegen der Arbeit, Gesundheit geht vor. Da würde ich auch kein schlechtes Gewissen haben. Bei meinem Hämatom damals hab ich mehrere Wochen geblutet da verstehe ich das du Bescheid wissen willst. Es verunsichert einen total. Aber du machst alles richtig.

von April2020wunder am 22.08.2021, 19:24



Antwort auf Beitrag von Surfergirl

Meine Einnistungsblutung ging 2 Tage leicht wie als ob die Mens beginnen würde drücke dir die Daumen

von jessiexboux am 22.08.2021, 19:20



Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Ich hatte auch in einer meiner Schwangerschaften eine Einnistungsblutung. Bei mir war sie sehr sehr leicht und nur ganz kurz. Zeitlich würde das auch nicht ganz passen bei dir. Aber wer weiß-es gibt so viele Frauen, die anfangs Blutungen haben und dann alles in Ordnung ist! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!!!!

von Dani3112 am 22.08.2021, 19:45



Antwort auf Beitrag von Surfergirl

Es ist wohl ein früher Abgang, so wie es jetzt aussieht. Blutwerte werden noch gecheckt aber wenigstens keine Eileiter Schwangerschaft. Wir müssen die Blutwerte abwarten, ob die SS noch besteht oder nicht. Je nachdem muss ich in 2-3 Tagen erneut zum bluttest, um zu schauen ob wir es sonst weiter probieren dürfen.

von Surfergirl am 23.08.2021, 13:47



Antwort auf Beitrag von Surfergirl

So es ist amtlich eine frühe Fehlgeburt.

von Surfergirl am 24.08.2021, 19:02



Antwort auf Beitrag von Surfergirl

Tut mir sehr leid!! Die Daumen sind weiterhin gedrückt!!!! Euer zweites Wunder wird ganz bestimmt bald zu euch kommen

von Dani3112 am 24.08.2021, 20:37



Antwort auf Beitrag von Surfergirl

Ach, das tut mir leid

von Louisa16 am 24.08.2021, 21:13