Mimi2021
Hi! Habe bei meinem Kleinen jetzt öfters bemerkt wenn er einschläft, dass er plötzlich aus dem nichts anfängt zu weinen/schreien. Er ist 11 Wochen alt. Hat jemand das schon erlebt? Von was könnte das kommen?
Hey, ja das hatte meiner ganz arg und ist jetzt auch noch oft so. Merke das er einfach drüber ist und manchmal verarbeitet er auch den tag. Halte ihn ganz nah an mir und manchmal halte ich die hand über die augen, das er keine Reize mehr bekommt. Nach ein, zwei mal auf schreien, schläft er dann ein. Habe gemerkt, ganz wichtig: ruhig bleiben. Die kleinen merken die Unsicherheit und Unruhe
Huhu Bei meinem kleinen ist das auch so, ( 9 Wochen alt ) sieht für mich so aus als würde er sich erschrecken oder er hat geträumt, meistens schläft er dann aber wieder ein. Aber schon komisch. Weiß auch nicht warum das so ist
Macht meine, wenn noch ein Bäuerchen sitzt, oder sie Pupsen muss. Ich heb sie sofort an, und dann kommt meistens irgentwo luft. Oder die Windel ist voll.
hey, ja, das haben wir auch manchmal. gerade an tagen, wo viel neues erlebt wurde. die mäuse verarbeiten den tag.