Monatsforum Februar Mamis 2011

Schon mal ein Ticket reservieren will...

Februar Mamis
Schon mal ein Ticket reservieren will...

Moni26

Hallo, würde gern bei euch im Bus mitfahren. Zunächst zu mir: Ich heiße Monika, bin 28 Jahre, verheirate und habe einen 2 jährigen Sohn. Seit Mai 2009 sind wir nun am üben für ein Geschwisterchen, nach knapp einem Jahr hatte es dann im Febr. 2010 auch geklappt, leider musste ich unser Sternchen am 20.04. wieder ziehen lassen. Nachdem ich nach der FG und AS noch keine Mens hatte und mir schon seit ein paar Tagen in der Früh immer so Übel ist, habe ich es heute doch gewagt und einen Test gemacht...und was soll ich sagen...POSITIV Hoffe nun sehr das ich diesen Krümmel diesmal behalten kann. LG Moni


Soraya

Antwort auf Beitrag von Moni26

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und meine Daumen sind gedrückt. LG Britta


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Soraya

Herzlichen Glückwunsch und ich schnall dich feste dann das du hier bleiben darfst und drücke dir die Daumen gaanz liebe Grüsse


Luna2710

Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch!!!!


SarahundLuca

Antwort auf Beitrag von Moni26

Oh das ist ja schön dann bitte einsteigen und ganz gut anschnallen. Wollen schließlich keinen aussteigen lassen ;-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Moni26

Hallo Monika, herzlichen Glückwunsch und willkommen hier. Wann ist dein Sohn geboren? Ich habe auch einen zweijährigen Sohn hier rumflitzen und bin auch 28 Jahre alt ;-) LG Merlewichtel