Monatsforum Dezember Mamis 2018

Schmierblutung

Dezember Mamis
Schmierblutung

Tina1991

Hallo Ihr, Hatte heute eine Schmierblutung habe bei meinem Arzt angerufen, leider nur AB und ans KH verwiesen... habe dann dort total aufgelöst angerufen und die Schwester meinte, dass ich besser vorbei kommen soll, sie ruft die Ärztin rein. Als die kam wollte sie meinen Mutterpass sehen, ich: „ den hab ich leider noch nicht, hab meinen erst am Mittwoch!“ Sie: (stöhnt auf) „dass heißt sie wissen nichtmal ob sie schwanger sind?“ Ich: doch ich hab 5x positiv getestet! Sie: also das ist jetzt aber kein Notfall... beim US hat sie dann gesagt, dass sie das Herz sieht, aber es nicht schlägt... ich bin natürlich nervös geworden, und hab dann gleich meinen Anschiss bekommen, ich soll nicht so rumzappeln... am Ende hat sie es doch schlagen sehen - also alles gut !!! Ich musste das jetzt mal loswerden... ich hab mir echt sorgen gemacht! Meint ihr ich war einfach hysterisch oder ist die Ärztin einfach ne doofe Nuss? Kam mir danach richtig dumm vor ... Liebe Grüße und einen entspannten Abend


Merida35

Antwort auf Beitrag von Tina1991

Hallo Tina1991, diese Ärztin ist mehr als eine doofe Nuss Jede Blitung gehört abgeklärt - die war einfach nur angepisst weil sie antanzen musste. Bin selber Krankenschwester und kenne solche Ärzte nur zu gut - da könnte ich jedesmal einen Anfall bekommen. Du hast alles richtig gemacht!! Bin froh das es deinem Krümel gut geht. Wenn diese Blutung nochmal kommt oder nicht aufhört geh nochmal hin und rede blöd zurück solche Ärzte brauchen das. Die haben ein Brett vorm Kopf und sehen die arme verängstigte werdende Mama nicht mehr wahrscheinlich weiß sie nicht wie es ist Angst um sein Kind zu haben. Lass dich von sowas nicht abschrecken und immer wenn du Angst hast gehst du zum Arzt und lässt es abklären egal wie genervt die Ärzte auch sind. Hauptsache du bist beruhigt - geht es dir gut geht es auch deinem Baby gut


Wonderbaby 3.0

Antwort auf Beitrag von Tina1991

Liebe Tina, Zuerst einmal, Fühl dich mal doll gedrückt Also diese Frau hat doch nicht alle Latten am Zaun! Das ist ja unglaublich! Ungeduldig, unfreundlich und beleidigend... Wie Merida schon schrieb. Du hast alles richtig gemacht. Ich freue mich sehr für dich, dass es dem Krümelchen gut geht! Gvlg Micky


m-imi89

Antwort auf Beitrag von Tina1991

So ne blöde Nuss. Du hast genau richtig gehandelt. Aber jetzt kannst du ja ganz beruhigt sein


foolish

Antwort auf Beitrag von Tina1991

EINDEUTIG NE DOOFE NUSS. Also wer geht denn bei Blutungen bitte nicht zum Arzt und denkt "ach wird scho passen und vielleicht bin ich halt dann doch net schwanger, hab ja keinen Muttterpass" Wer Frauenarzt ist, weiß doch auf was er sich tagtäglich einlässt.... Schwangerschaftshormone, Hysterie... aber bei Blutungen ist man net Hysterisch, da hat man einfach Panik. Hatte auf Arbeit mal Blutungen da wars scho offiziell, also nach der 12ssw. Meine Kollegen hatten bald mehr Panik wie ich,.... ich bin fast knirre geworden mit denen bis mein Mann da war...


Acer

Antwort auf Beitrag von Tina1991

Oberdoofe Nuss. Ganz ehrlich, ich würde mich beschweren. So ein Verhalten geht einfach nicht. Ich drücke dich.


Tina1991

Antwort auf Beitrag von Tina1991

Oh Gott seid ihr lieb Vielen Dank für die lieben Worte! Ihr seid echt toll! Dann hab ich ja doch nicht alles falsch gemacht! Ich muss mal schauen wie die heißt, zu der möchte ich auf keinen Fall mehr! Schönes Wochenende