Monatsforum Juli Mamis 2019

Schmerzen

Schmerzen

brini83

Hab seit 2-3 Tagen so ne Art Regelschnerz. Immer wieder mal zwischendurch. Besonders bei Anstrengungen. Setz mich dann kurz hin und versuch zu entspannen.

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von brini83

Mh....also sowas wie Unterleibsschmerzen im Unterbauch? Das hab ich auch wenn ich z.B. wie heute meinen Putztag habe. Dann am Besten versuchen Pause zu machen und sich etwas schonen. Man ist jetzt leider schon nicht mehr so fit und flexibel wie vor wenigen Wochen. Wenn es schlimmer wird am Besten mal mit dem Frauenarzt sprechen...

brini83

Antwort auf diesen Beitrag

Ja, also im Unterbauch und im Imtimbereich. Passiert ja sogar mal, wenn ich ganz normal die Straße entlang lauf werde das mal mit auf die Liste der Fragen setzen für die Frauenärztin. Ich weiß nicht, ob meine Hebi tappt. Ich glaube, sie macht nur Nachsorge.

Inflames3.0

Magnesium , Ruhepausen Ansonsten Hebi Mal nach tapen fragen Alles gute

Aline16

Das hatte ich in den letzten drei Wochen auch immer mal wieder, da hab ich auch schon Angst gehabt und mir Sorgen gemacht, war dann beim Arzt und der meinte es ist alles super, MuMu sah gut aus und auch dem Baby ging's prima, ich denke mir dann immer: 'Okay, kurz mal locker machen und ausruhen, das Baby zickt' - oder, dass er mal wieder wächst wie ein Weltmeister.