Monatsforum Juni Mamis 2012

Schmerzen zwischen den Beinen?!

Schmerzen zwischen den Beinen?!

Elli91

Beitrag melden

Ich hab immer mal wieder Schmerzen zwischen den Beinen an den Muskeln, die auch belastet werden wenn man zB einen spagat macht. ist das nornal?? Und muskelkater in der rechten pobacke hab ich so doll dass ich kaum laufen kann... kann man da was machen? Oder nur aushalten?? ;)

LittleX

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Elli91

Die Schmerzen zwischen den Beinen sind normal. Hier dehnen sich die Mutterbänder .... Grundsätzlich gegen Muskelkater oder Muskelschmerzen am ehesten Magnesium einnehmen... Gute Besserung !!

Kuegelchen

Beitrag melden

Huhu Das habe ich auch, genauer gesagt kommt es bei mir von den Schamlippen. Es zieht aber bis in das gesamte rechte Bein und schmerzt seit ein paar Tagen höllisch. Allerdings wurde festgestellt, daß es kein Muskelkater oä ist, sondern eine fiese, verdickte Krampfader. Nun darf ich mich erst recht nicht belasten...:-(. LG Kügelchen

Sjöfn

Beitrag melden

Für mich hört sich das eher nach der Symphyse an... Ich hab das schon seit der 18.SSW und ist mittlerweile kaum mehr auszuhalten. Machen kann man nicht wirklich was dagegen. Zähne zusammenbeißen die letzten paar Wochen is angesagt.