Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silverlights_86 am 27.04.2021, 19:01 Uhr

Schmerzen im Eierstock nach ES

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage: ich müsste heute so bei ES+7/8 sein.
Seit gestern hab ich immer mal wieder starke Schmerzen im linken Eierstock. Ist auch der, in dem ich meinen ES vermute (zumindest hatte ich da auch um den Eisprung rum Schmerzen).
Ich mache mir jetzt natürlich Gedanken, was das sein könnte. Fühlt sich eigentlich wie der typische Eisprung bei mir an, aber die Ovus sind alle negativ (hatte zur Sicherheit welche gemacht).
Könnten das jetzt trotzdem „nur“ PMS-Beschwerden sein oder eher ne Zyste? Die Schmerzen sind eher stechend und mir tut auch hinten der Rücken auf gleicher Höhe etwas weh. Sonst hab ich gar keine Beschwerden. Hatte sowas schon mal einer von euch?

Sonst hab ich eigentlich ab ES+6 immer nur die leichten mens-artigen Schmerzen in der Mitte, daher bin ich so verunsichert.

Irgendwie war das Leben einfacher, als ich noch nicht versucht habe schwanger zu werden. Da hatte ich nie PMS oder sowas

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen im Eierstock nach ES

Antwort von Felicenavidat am 27.04.2021, 22:25 Uhr

Wenn du dir unsicher bist, dann geh mit solchen ungewöhnlichen Schmerzen lieber zum Frauenarzt und lass mal nachsehen. Dann bist du auf der sicheren Seite

Das könnte alles mögliche sein.. PMS, eine Zyste, die Einnistung, eine ELSS, ein Zwacken in der Darmschlinge usw.. Schwer zu beurteilen, ohne dass mal nachgeguckt wurde.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Eierstock nach ES

Antwort von Silverlights_86 am 28.04.2021, 13:47 Uhr

Danke für deine Antwort.
Heute sind die Schmerzen glücklicherweise komplett verschwunden.
Dafür hatte ich heute Morgen Kopfschmerzen. Also wohl doch „nur“ PMS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es+7 Höllische Schmerzen im Unterleib 😱

Guten Morgen Hibbel Ladys Ich habe totale panik, heute morgen nach dem ersten Toilettengang habe ich von jetzt auf gleich ein starkes ziehen im Unterleib bekommen. Diese halten bis jetzt an und bei jeder Bewegung ...

von MumOf3Kids 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

ES Schmerzen?

Hallo ihr Lieben! Im Februar hatte ich leider eine MA mit Abgang in der 12ssw. Seit dem habe ich um den Eisprung rum Dammschmerzen und kurz vor periode starke PMS (Reizbarkeislevel1000%). (Vor der letzten Schwangerschaft Eisprung kaum gemerkt) Heute hätte ich rechnerisch ...

von Juni.Mama2018 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mensartige Schmerzen

Hallo, Mein es wäre eigentlich laut app am zt 20 oder 21. Aber seit heute nachmittag habe ich mega Unterleib schmerzen. Aber ovus negativ. Hat das schonmal jemand gehabt? Habe gedacht das ich mein es habe deswegen habe ich nochmal ein ovu gemacht. Aber kann ja kein es ...

von Daniela2412 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen '~'

Hey, weiß eine von euch, wo das her kommt? Ich habe ziemliche Schmerzen am Zwerchfell. Seit Tagen immer mal wieder und heute schon den ganzen Morgen, durchgehend. Fühlt sich an wie ein Druck. Dass es (noch) nicht vom Baby kommen kann weiß ich ja.. aber was könnte das ...

von Lola_, 6. SSW 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

schmerzende Brustwarzen

Guten Morgen Mädls, also ich wollte mir ja nichts einbilden und noch die restlichen zwei Tage bis zum eigentlich Menstermin warten. Aber meine Güte, tun mir heute die Brustwarzen weh (sorry). Ich dachte vorhin echt gleich fallen sie ab ...

von Isis77 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.