August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 08.11.2020, 0:01 Uhr

Schlusslicht oder Starter?

Wie auch immer. Eisprung dürfte heute seinen Weg gegangen sein (dieses Mal zwei Tage früher am 20. ZT) Somit wäre der ET entweder am 31.7. oder am 1.8.,wenn es klappen sollte. Bezüglich Elterngeld darf gerne dann der 1.8. im Mutterpass stehen.
Eilig hab ich es derzeit nicht. Werden mal die nächsten drei/vier Monate probieren und dann vermutlich noch einmal pausieren.
Ich wünsche euch mal nicht viel Glück, sondern einfach mal viel Spaß. Ich hab meinem Männe einfach verheimlicht, wie es derzeit steht. Hab ihm gesagt, muss er halt öfter Lust haben. dann klappt es oder halt erst einmal nicht.
Habt einen schönen Sonntag!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.