Tamilein
Hallo ihr lieben :) Bei mir is heute um 12 der Schleimpfropf ab. Hatte danach en ziehen und seit dem Immerwieder Wehen mit nem Druck nach unten. Leider nix regelmäßiges un wird aunet stärker, scheint also nochnet loszugehn un sind vll. Senkwehen (der Kopf war Dienstag schon ganz tief im Becken, de Gmh aber noch bei 3 cm) . Wielang hats den bei euch gedauert bis es losging nachdem de Schleimpfropf weg war? Ich bin so aufgeregt. Hoff es geht jetzt hals richtig los un der kleine lässt uns doch neme solange warten. LG
Du bist doch erst 36+ lass der Maus mal noch Zeit. Also bei mir ging es dann ganz fix, hat aber nix zu sagen das es da demnächst los geht.
Ja ansich darf er auno drinnen bleiben. Morgen komm ich schon in die 38ssw. Ich hab aber seit einer Woche so schmerzen in Oberbauch un rechte Rippen das ich kaum no schlaf und im moment froh bin wenn der kleine Schatz kommt
Ich verstehe dich. Ich hab auch keine Lust mehr und will mal wieder Schuhe anziehen ohne das de Denkst bist ein Marathon gelaufen und dann Schuhe finden wo du noch rein passt Aber halte uns auf dem Laufenden, bin auch gespannt.
Bei meinem Sohn war ich damals auch ganz aufgeregt, als das passiert ist Hat dann aber noch fast drei Wochen gedauert Also wie immer: Alles kann, nichts muss - lass dich überraschen
Bei mir hats bei den jungs noch 1 bis 2 Tage gedauert. Bin gespannt wie es dieses mal läuft...
Hier beim 1. Such ca ne Woche Aber auch wenn man körperlich echt an Grenzen stößt, hoffe um jeden Tag mehr in deinem Bauch. Mausi kam 37+3 und ich sehe wie schwer sie es hat.
Ansich hast du da schon recht. Ich halts aber kaum no aus. Bin seit 4 Tagen komplett wach und könnt nurno heuln vor schmerzen. Dieser Stechende brennende schmerz auf der rechten Seite wird immer schlimmer ganz egal ob ich sitz, lieg oder mich streck. Ich weiss das jeder Tag gut is nur glaub ich merkt der kleine meine unruhe un erschöpfung auch und Tabletten sind absolut keine Lösung.
Ich hatte genau diesen Schmerz bis vor Ca. 2 Wochen auch. Zum verrückt Werden! Meine Ärztin sagte, das käme von überreizten Nerven da unterm Rippenbogen, weil da die Füße vom Baby ständig gegentreten. Die sagte auch, dass man da gar nichts machen kann. Es war furchtbar, aber: Mit den Senkwehen war die Sache sofort erledigt Seit mein Kleines eine Etage tiefer sitzt und die Füße nicht mehr an der Stelle drücken, habe ich kaum noch Schmerzen dort. Also halte durch, es ist bald geschafft
Leider ist der Kleine mit seinem Kopf schon ganz unten und es ist eher schlimmer geworden die letzten Tage
Hallo aus dem Juli:) Bei mir hats bei Kindern ab da 1 Woche gedauert.