Monatsforum Juli Mamis 2016

Schleimpfropf

Juli Mamis
Schleimpfropf

danisahnee

Huhu ihr lieben. Habe soeben nen richtigen Schleimklumpen verloren, als ich auf Toilette bin. Es war etwas Blut dabei, und bevor ich die Treppen hoch bin, hatte ich das gefühl, dass etwas an der Blase nach unten zieht... Anders kann ich Net beschreiben. Hab auch direkt nen Schwall Flüssigkeit verloren DAS war der Grund, wieso ich überhaupt zur Toilette bin... Hab meinen letzten PH-Teststreifen benutzt um zu gucken ob Fruchtwasser. PH-wert bei 4,0. soooo, die Fragen aller fragen: Mein gyni sagte, bei Blut ins KH... Soll ich? Abgang vom Schleim Is ja kein Grund, oder? Und das Blut dabei? Is das dann normal? Die kleine Is grad sehr aktiv und ich hab auch echt Bauchweh... Aber eher abwechselnd Unterleib und Oberbauch... Aber nicht so, dass ich Bedürfnis hätte, ins KH zu fahren... Doof eigentlich hier mitten in der Nacht zu fragen... Ihr seid alle hoffentlich ja am schlafen... Ich werde mal beobachten und dann entscheiden... 00:00... Mein ET ist erreicht


Baby_dream

Antwort auf Beitrag von danisahnee

Normal das beim propf blut dabei ist..kommt mehr frisches blut dann würd ich fahren oder halt wenn fruchtwasser abgeht ;) alles gute dir


Hedi2012

Antwort auf Beitrag von danisahnee

Kann ähhnliches berichten von letzter Woche! Ich hab im Kreißsaal angerufen und geschildert was passiert ist und dann gefragt, ob ich kommen soll oder ob ich besser noch was warte.... Die waren total freundlich und ich fühlte mich sicher aufgehoben...


danisahnee

Antwort auf Beitrag von danisahnee

Danke für eure Antworten. Hab auch eben angerufen und gefragt, war ne ganz liebe dran. Soll beobachten wenn weiterhin Höschen nass wird und/oder nochmal Blut und das Ziehen vermehrt/stärker wird soll ich kommen. Im Moment kann ich abwarten, es langt am Morgen nachzugucken... (Bin eh beim gyni dann) darf aber natürlich jederzeit vorher kommen wenn ich will... Ich warte Jetz noch etwas... Mein Mann hat mich eben mit einem Auge schlafend angeguckt... Mal sehen wie lange der ruhig schläft


Xena.Jessika

Antwort auf Beitrag von danisahnee

Drücke dir die Daumen, da geht es bestimmt bald los


HopingWaitingWishing

Antwort auf Beitrag von danisahnee

Jetzt wird es ja echt spannend bei Dir! Wie geht es Dir denn heute Morgen? Drücke Dir die Daumen Sag mal, Dein FA ist doch so weit entfernt, oder? Willst Du Dir die Fahrt echt antun, wenn evtl. die Geburt bald ansteht? Du könntest ja auch bestimmt ins KH zur Kontrolle. LG


danisahnee

Antwort auf Beitrag von HopingWaitingWishing

Lieb von dir... Die Fahrt zum gyni hat sich erübrigt... Ja, das wären einfach 70 km. Mein Bericht schreib ich gleich in nem extra Posting... Danke auch an die anderen für die Nachricht...


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von danisahnee

Wie geht es dir denn inzwischen? LG Lilly


danisahnee

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab oben grad nen Bericht geschrieben danke der Nachfrage